Was kocht Ihr heute?

Y`uccaUPa?lme

Gestern gabs bei mir Spaghetti mit Tomaten, Scampis, Mozarella und Ruccola :-q

Heute werde ich Gulasch von meiner Mum mitnehmen. Sie hat mal wieder zu viel gekocht :-D Bekomme dann immer was abgefüllt :)^

E\hemal?igRer/ Nuptzer (#4179x03)

YuccaPalme

Wo wohnt deine Mutter? :=o

Bei mir wirds heute auf was einfaches, schnelles hinauslaufen, Apfelpfannkuchen denk ich.

T2ooni0a7x6

Wir stecken mitten im Umzug, daher gibts bei uns heute nur Vollkornspaghetti mit einer Mozarella-Tomaten-Gemüse-Sauce (gleich noch im Supermarkt schauen, was die da an leckerem Grünzeug haben).

Da guck ich auch gleich für morgen, die Männer haben sich gefüllte Paprika gewünscht (ich nehme da die rote Spitzpaprika und würze das Hack mit mediterranen Kräutern und Feta... das Ganze dann auf einem Möhren-Sellerie-Zwiebel-Bett..... jammi)

leckere Rezepte von hab ich auch hier gefunden: [[http://giftige-gurke.de/home.html]]

Yhucc0aPajlme

Hehe, meine Mum wohnt 10 Minuten von mir entfernt im schönen Schleswig-Holstein. Kannst ja auch mal an ihrer Tür klingeln, sie gibt dir bestimmt auch etwas ab, so wie ich sie kenne ;-D ;-)

YjurccawPaYlme

Hab grad gesehen, dass der Rezeptefaden gelöscht wurde :-( Wollt grad ein Rezept posten (Gericht von gestern).

@ Tonia:

Gefüllte Paprika ist richtig lecker :)^ :-q Gelingt auch super mit Morzarella. Wir lieben auch gefüllte Zucchini...jammi

K^leenne_8x5

Gestern gab es Wurstspatzen :-q

Und heute vielleicht Fleischküchle mal sehn.

dOeadl:y_Vsile@ncxe

Bei mir gibts gleich Omelette mit Würstchen, Petersilie, Tomaten, Frischkäse und geriebenem Käse.. :-q

E3hemali=ger =Nut0zer (#4Q17903x)

YuccaPalme

Schleswig Holstein ist ein bißchen weit weg, da ist das Essen kalt, wenn ich wieder zu hause bin. ;-D

Schade....

Auf Wunsch meines Sohnes gabs heute mittag schnell eine Hühnersuppe aus dem Glas. Wir mußten nur Reis und Gemüse dafür kochen, Glas auf, Brühe rein, fertig, lecker! :-q

RYotscBhxopf2

Rührei mit Weizeneiweißstückchen (also Wurstersatz) und frischen Kräutern.

s5weetyFlein

Heute gibt´s die restlichen Rinderrouladen von gestern, dazu Spaghetti-Nudeln (die sind auch noch übrig), leckere Sauce und Mais-Bohnen-Paprika-Gemüse x:)

mCau`si0@0771

hier gibts nachher currywurst mit pommes ;-D es sei denn mein besuch bliebt länger...

G+äns\eblümhlxein

Den Rest Suppe

BUBGxF

seit doch nicht so neugierig ............ :p> :)D :-X

R>oltschoxpf2

@ Gänseblümchen

Er kann vielleicht gar nicht kochen. GRINS

G9änsebglümlxein

kann gut sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH