Was kocht Ihr heute?

YjucZc~aPalme


Gestern gabs bei mir Spaghetti mit Tomaten, Scampis, Mozarella und Ruccola :-q

Heute werde ich Gulasch von meiner Mum mitnehmen. Sie hat mal wieder zu viel gekocht :-D Bekomme dann immer was abgefüllt :)^

Ewhemaligger NutFzer (#4`179x03)


YuccaPalme

Wo wohnt deine Mutter? :=o

Bei mir wirds heute auf was einfaches, schnelles hinauslaufen, Apfelpfannkuchen denk ich.

T7oGnia76


Wir stecken mitten im Umzug, daher gibts bei uns heute nur Vollkornspaghetti mit einer Mozarella-Tomaten-Gemüse-Sauce (gleich noch im Supermarkt schauen, was die da an leckerem Grünzeug haben).

Da guck ich auch gleich für morgen, die Männer haben sich gefüllte Paprika gewünscht (ich nehme da die rote Spitzpaprika und würze das Hack mit mediterranen Kräutern und Feta... das Ganze dann auf einem Möhren-Sellerie-Zwiebel-Bett..... jammi)

leckere Rezepte von hab ich auch hier gefunden: [[http://giftige-gurke.de/home.html]]

YzuccayPalmxe


Hehe, meine Mum wohnt 10 Minuten von mir entfernt im schönen Schleswig-Holstein. Kannst ja auch mal an ihrer Tür klingeln, sie gibt dir bestimmt auch etwas ab, so wie ich sie kenne ;-D ;-)

Y0uccaPa1lmxe


Hab grad gesehen, dass der Rezeptefaden gelöscht wurde :-( Wollt grad ein Rezept posten (Gericht von gestern).

@ Tonia:

Gefüllte Paprika ist richtig lecker :)^ :-q Gelingt auch super mit Morzarella. Wir lieben auch gefüllte Zucchini...jammi

KYl<eernex_85


Gestern gab es Wurstspatzen :-q

Und heute vielleicht Fleischküchle mal sehn.

d/eadlyN_silxence


Bei mir gibts gleich Omelette mit Würstchen, Petersilie, Tomaten, Frischkäse und geriebenem Käse.. :-q

EVhemal5iger Nmutzer (#@41790x3)


YuccaPalme

Schleswig Holstein ist ein bißchen weit weg, da ist das Essen kalt, wenn ich wieder zu hause bin. ;-D

Schade....

Auf Wunsch meines Sohnes gabs heute mittag schnell eine Hühnersuppe aus dem Glas. Wir mußten nur Reis und Gemüse dafür kochen, Glas auf, Brühe rein, fertig, lecker! :-q

RJotsc6h|opf2


Rührei mit Weizeneiweißstückchen (also Wurstersatz) und frischen Kräutern.

Elhemal?iger% NutzWer (?#2667I92)


Heute gibt´s die restlichen Rinderrouladen von gestern, dazu Spaghetti-Nudeln (die sind auch noch übrig), leckere Sauce und Mais-Bohnen-Paprika-Gemüse x:)

maausiH0077x1


hier gibts nachher currywurst mit pommes ;-D es sei denn mein besuch bliebt länger...

GiänsebPlümlxein


Den Rest Suppe

B0BGF


seit doch nicht so neugierig ............ :p> :)D :-X

RAotsc|hopxf2


@ Gänseblümchen

Er kann vielleicht gar nicht kochen. GRINS

G9änsmeblüml:ein


kann gut sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH