Was kocht Ihr heute?

m]ondk3äfer


Heute gibts Live-Cooking und Sushi en masse beim Chinamann unseres Vertrauens, freu mich schon

G~änsBebl'ümlexin


Kartoffeln und Spinat

dJead$lTyF_sildencxe


Heute gibts/gabs Mohrrüben-Eintopf..

syweeptyle>in


@ nanchen

Keine Ursache – kannst ja bei Gelegenheit mal schreiben, wie´s geklappt hat, falls du es mal machst @:)

@ Gänseblümlein

Klappt auch wunderbar mit normalem Mehl und Gries. Mir hat jemand mal das spezielle Mehl empfohlen und seit dem benütz ich das. Das mit der getrockneten Petersilie mach ich ab und an ganz gern für "Kräuterknöpfle". Einfach, weils schöner aussieht.

@ Auriane

Danke für dein Rezept – klingt gut *yammi*

@ all

Ich war abends auf einem Geburtstag und da gab´s selbstgemachte Schinkenhörnchen, selbstgebackenes Brot, Fleischkäse, Senf, Feldsalat und schwäbischer Kartoffelsalat. War super lecker und es ist schön, wenn man mal nicht selber kochen muss!

GcänsebFlümlRein


Kräuterknöpfle

Knöpfle gibts bei mir eh net ;-D

RaortschCopxf2


gestern gab es Chinagemüse, Basmatireis und Ente

(Kantine)

Ich bin gerade an Arbeitstagen etwas kochfaul und besuche die Kantine. |-o

Falls ich am Wochenende nach München fahre, werde ich die Kochfaulheit auf den Rest der Woche ausdehnen.

Y,uc4caPalImxe


Heute wird es Bauernfrühstück geben und dazu rote Beete-Bällchen x:)

e=Manxdy


heute gibts kartoffeln und chilli, tomaten-quark

Ggänsebmlümleian


Nachher gibts Nudeln mit Tomaten-Mozzarella Soße

*-kle:ineDXame2*


Schinkenröllchen mit Reis und Gurkensalat :-q

n@anchben


sweetylein,

bin im Moment dabei mein Freund zu überreden das wir am Samstag zu Ikea fahren um mal nach einer Spätzlepresse oder Brett zu suchen. Dann wird es wohl am Samstag schon Spätzle geben.

Sind die Spätzle eigentlich so fest das man dazu eine Champignonkräutersoße machen kann? Das schwebt mir im Moment so in meinem Kopf rum.

Heut gibts bei uns Kartoffelsalat, den ich gestern schon gemacht, habe mit Bockwurst.

S:ay9ang8x3


Heute abend wird es etwas mit Reis und Lachs geben

Haoffnnu~ngsvohllxe


Bei mir gibt es heute Tomatensosse mit Meeresfrüchten, Nudeln und gemischten Salat

dPePadEly_esilenxce


Hab gerade Schinken-Lauch-Nudeln mit einer seeehr intensiven Käse-Sauce gekocht.. Mhm.. x:)

mWondkEäfer


Sushi war super lecker gestern! Heute gibts dann wohl etwas nicht ganz so fernöstliches; Kassler, Sauerkraut und Kartoffelpü ;-D

(weiß einer ob ich das Kassler im Bratschlauch machen kann? ??? )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH