» »

Was kocht Ihr heute?

SYatixne

Heute gabs zum Frühstück Porridge mit Birnenstückchen. :-q

Und jetzt Broccoli-Schlemmerfilet mit Reis. Einfach aus der Packung nehmen und in den Ofen schieben.... :=o Schmeckt aber saulecker... :-q

F luKpsi

bei mir gabs tomaten mit käse überbacken... x:)

csora&zoHn81

Ich habe mir grad ne Riesenportion Hackfleisch-Käse-Suppe einverleibt! :-q

G~raTua,msel

@ ALLE

ich möchte Euch wieder mal herzlich für die vielen Menuvorschläge danken - einige habe ich schon ausprobiert. Bei Grauamsels gibt's jetzt viel mehr Abwechslung auf den Tellern und der Zeitaufwand ist nicht enorm.

Morgen versuche ich die Hackbrötchen von JanebIn zu fabrizieren. Ich lege die empfohlene Käsescheibe drauf und schiebe die Sache in den Ofen. 200Grad nehme ich an und vielleicht so 20Minuten. Dazu mache ich einen gemischten Salat.

LpacQost*ex22

geschnetzeltes a lorange, isn maggifix aber einfach nur LECKAAAAAAAAA :-q

j;andinxebln

Morgen versuche ich die Hackbrötchen von JanebIn zu fabrizieren. Ich lege die empfohlene Käsescheibe drauf und schiebe die Sache in den Ofen. 200Grad nehme ich an und vielleicht so 20Minuten. Dazu mache ich einen gemischten Salat.

15-20 min.. *:) *:) @:)

SPtep=h-BoSunty

...die Brötchen von Janine kenn ich als Pizzabrötchen - ich schneide da immer noch Paprika mit rein, Salami und Schinken - schmeckt wirklich voll lägga ;-D

c&orazAonx81

Ich überlege grade, wie es so wäre, wenn man da noch mit frischen Champignons arbeitet... :-q

Sqtemph-Bou`nty

Hmmmm - bestimmt ganz arg yummie.... :-q :-q :-q

jManin(eblxn

heute gibt es bei uns nix großartiges. chicken wings und nen schönen gemischten salat..

jian.inAebxln

heute gibt es bei uns nix großartiges. chicken wings und nen schönen gemischten salat..

cnorazMonx81

Heute gibt es bei mir das Super-Duper-Dinner! Reste von gestern! ;-D

S#atihne

Hab von gestern Reis übrig.... Und noch Paprika sowie Champignons und Fetakäse... Werd wohl gefüllte Paprika in den Ofen schieben... :-q

b}abyafacex28

Also,

gestern gabs Gulasch mit selbstgem. Spätzle ( lässt sich gut Vorkochen am Vorabend, das Gulasch), heute gibt es Kürbissuppe und Pfannkuchen mit Apfelmus, morgen Frikadellen mit Kartoffelbrei und Soße - dazu ein gem. Salat, Samstag gibts Reisfleisch mit Gemüse ( Karotten, Paprika, Zucchini), Sonntag gibts Sauerbraten mit Semmelknödel und Blaukraut, Montag Kartoffel-Gemüse-Eintopf

und dann schau ich mal was es für die neue Woche an angeboten im Supermarkt gibt.....

LG

U+nau~sge|lasLtet

heute gibts TK-Garnelen mit Tomatenknoblauchsosse, dazu (vorgekochten) Erbsenreis und Gurkensalat. Geht shcnell und schmeckt super.

Bon appetit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH