Was kocht Ihr heute?

calau\diA_74

Bratkartoffel mit Frikadelle und grünem Salat gibt's heut Abend

GHänselblü0mlexin

Mensa hatte im Angebot: Hähnchen mit Tomate und Zucchini, dazu Bratkartoffeln

sFwee(tyelexin

@ Gänseblümlein

Ist die Mensa gut?

@ all

Heute gibt´s Gemüsebrühe mit Griesnockerln

G&änsKeblümlYeixn

Geht so. Angeblich sind alle andern schlechter. Mein Fall ist es trotzdem nicht!

s_weetyl%ein

Naja, die wenigsten Mensen sind anscheinend gut. Also die in Stuttgart fand ich furchtbar ;-D

Y(uccaYPalxme

Die an der Uni Hamburg ist gut :)^ :)z

Y ucvcaPaxlme

ach ja, essen tu ich da aber fast nie...nur im Notfall mal ;-D

Gkänsheblümxlein

Die in Bielefeld soll der Horror sein. Ich war aber nie da.

s,wee-typlxein

In welcher Stadt studierst du, Gänseblümlein?

s^weet=yleSin

Achso, jetzt gibt´s erst mal leckere selbstgemachte belgische Waffeln zum Frühstück. Für mich mit Puderzucker und/oder Apfelmus und für Schatzi wahrscheinlich mit Ahornsirup x:)

Was es heute abend gibt, weiß ich noch nicht :-/

Y2uccaYPalxme

Heute gibt es selbstgemachte Pizza. Belegt mir Salami, Schinken, Champions, Feta, Oliven, Morzarella und Gouda :-q

sSweNetylexin

Hmmm, lecker, YuccaPalme!!! Das haben Schatzi und ich uns heute auch überlegt, aber da wir die Woche schon Pizza hatten, haben wir uns für Würstchengulasch mit Nudeln entschieden...

ngan;chxen

Heut Mittag gabs Reibeplätzchen mit Lachs und Apfelmus und heut abend gibts Spätzle (jawohl selbstgemacht) mit Champignonkräutersoße

s!weertylexin

Hast ein Spätzlesgerät gefunden?

G6änseb^lüm[lein

Heut gibts Spinatpizze (TK) und der ganze Kühlschrank stinkt mächtig danach (hab kein Gefrierfach)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH