Was kocht Ihr heute?

GAänseeblü&mleixn

Was sind denn Wachsbohnen? Was es bei euch so gibt, hab ich keine Ahnung |-o

shweetzylexin

Also ich mische dem Hackfleisch immer Fleischkäsbrät zu, wenn ich die Füllung der Maultaschen mache. Bei Bedarf kann ich gern das Rezept aufschreiben.

GPänLseblümxlein

Ja gerne :)

Y-uccaPSalme

So es steht für heute fest ;-D

Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe und dazu Baguette

Ich freu mich schon :)z

Wpaltra?ut1x933

Salatteller mit Putenbrust :-q

nJanc<hen

Fietzebohnen (hatte das vorhin falsch geschieben) sind süß-sauer eingelegte Gartenbohnen. Und daraus halt einen Eintopf. Das hat früher in der Ausbildung immer eine Köchin gekocht. Mhh das war lecker.

Heute gabs bei uns Sauerbraten, Roularden, Kartoffeln und Rotkohl.

MPrTa\rSpxo

Ich hab mir vorhin Nudeln in der Pfanne gebraten, und hab dann noch TK-Gemüse dazu getan und am Ende ein Ei in die Pfanne gegeben. Dann ab in den Teller und schön viel Ketschup draufgetan :-q

YmuccaBPalxme

Männer und ihr Ketchup immer %-| ;-D

n&an0chen

Aber immerhin Gemüse, da haben ja viele Männer eine Allergie gegen. ;-D

YZuVccaP`alme

Stimmt ;-D ;-D

M3arryP?oppxins

Was sind denn Wachsbohnen? Was es bei euch so gibt, hab ich keine Ahnung

Das sind gelbe Bohnen, es kommt Butter dazu und geriebener Zwieback.

GdäCnsebzlmlexin

Bei mir gibts heut Rahmgemüse und Gnocci von gestern

MlrTaerSpo

Männer und ihr Ketchup immer %-| ;-D

Hätte ich es pur essen sollen? *bäh* ;-D Außerdem ist Ketschup gesund ??wenn man den Zucker mal außen vor lässt ;-D ??

G8än}seZblümxlein

Ketchup gibts bei mir nur zu Pommes, Würstchen und Fleischkäse. Alles andere Übrrr* ;-D

M(rTarMSpo

Ich kann Ketschup zu allem essen: Aufs Brot, mit (Brat)-Kartoffel, mit Reis, mit Nudel, zu Schnitzel, zu Fisch usw :=o

Aber Ketschup ist nur eine Notlösung, wenn keine Soße dabei ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH