Was kocht Ihr heute?

nfanQchxen


Das ist ganz typisch Mann. Mein kleiner Bruder hat mal den Vogel abgeschossen und das Zeug in Erbsensuppe getan. :-o . Aber ich war zwischendurch mal so nett und hab die Flasche vorm Essen versteckt ]:D .

Das gleiche hab ich aber mit Frischkäse. Den könnte ich überall zu essen.

EjhemalPiger NRutz"erN (#26M679x2)


Hier das Rezept für den Maultaschenteig (für 1 kg Nudelteig):

1000 gr. Hackfleisch gemischt

250 gr. Fleischkäsebrät

2 altbackene und in kaltem Wasser aufgeweichte Brötchen

mindestens 3 Eier (je nachdem, wie fest der Teig ist, auch mehr)

zwei Zwiebeln in kleine Stückchen geschnitten

ein Bund Petersilie, klein geschnitten

Maggi-Würze

Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, evtl. Gemüsebrühepulver zum Würzen, Fondor

Alles mit der Hand so lange "vermanschen", bis eine einheitliche gebundene Masse entstanden ist @:)

E6hem4al[iger1 Nutzder *(#26679x2)


Heute gab´s zum Abendessen Kässpätzle und einen gemischten Salat. Die Kässpätzle waren eine Fertigmischung vom Aldi ;-D

Wleid~eGnfexe


Bei uns gibt es heute Spinat/Feta-Taschen

G+änsebhlümlvexin


Danke @:)

Mein Problem ist dass ich hier in Niedersachsen nirgends Fleischkäsbrät finde (also im Einzelhandel) oder ich bin zu doof das zu finden.

n4ancghen


Wir hatten das mal von der Arbeit bestellt gehabt. Wir hatten da für eine Party Leberkässemmeln und da hat mein Chef TK-Leberkäsbrät schon fertig in Formen bestellt.

Aber sonst musst Geduld haben, in der Oktoberfestzeit habe ich das schon wohl mal gesehen. Zwar TK aber müsste ja auch gehen. Gänseblümlein bist du nicht Diätassistentin

Gwän5setblümlxein


Nein bin ich nicht. fast Ökotrophologin

MBarijanVaP


Beim mir gibt es Heute Spätzle mit Linsen und Seitewürstle.

Y\uccjaPalmxe


Reste der Suppe und dazu Fladenbrot

mIond"käfxer


Schatzi hat gestern Milchreis gezaubert, war echt lecker und auch sehr passend weil ich gestern mal wieder beim zahnarzt war und nix festes beissen durfte ;-D

Y6uccFaPalmxe


Auf Milchreis habe ich auch mal wieder lust :)z

mHondoxfer


ja echt lecker, schade nur das man da imemr so wenig von schafft weil der so stopft ;-)

Y0u3ccmaPfalmxe


Jaa, aber dann esse ich nächsten Tag noch etwas ;-) Am liebsten esse ich Milchreis mit heißen Kirschen und Zimt&Zucker :-q x:)

Boah, hab jetzt schon richtig hunger ;-D Mal sehen, vielleicht kaufe ich morgen mir Milchreis :)z Danke für die Anregung @:)

G6änsebYlümlJeixn


Ich ess den auch am liebsten mit Zimt und Zucker (und Apfelmus)

m.ond%käfexr


wir haben ihn mit roter grütze gegessen, hatten nix anderes da hat aber auch geschmeckt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH