Was kocht Ihr heute?

sxisiedrrJa


spiegelei mit kartoffelbrei <3 einfach, aber mir das liebste

WIaltrSau8t1933


Hähnchenschenkel,Bismatireis,Salat :-q

@YuccaPalme,passt nicht hier hin...aber wie gehts deinem Tiger?

YNucacaPaOlmxe


@ Waltraut:

Meinem Süßen geht es immer besser :)z :)^ Vorgestern konnte er schon wieder etwas sein Auge schließen- zwar noch nicht ganz, aber immerhin ein Stückchen. Werde gleich mal bei meinen Eltern anrufen (wo er lebt) und mich erkundigen, ob er jetzt sein Äuglein ganz schließen kann.

*:)

H|offNnungs*volxle


Bei mir gibt es heute Putenfrikasse in Weinsosse mit Kartoffeln und gedünstetes Kraut :-q

WJilZdkkatexr


Grießbrei mit Mandarinen !

Garnicht so schlecht !

YPucc~aPxalme


Jetzt gibt es erstmal ein Nutellabrot ;-D

nMancxhen


Bei mir gibt es heute Putenfrikasse in Weinsosse mit Kartoffeln und gedünstetes Kraut

mmhhh lecker x:)

bei mir gabs heut Ratatuille Hack Auflauf mit Kartoffelecken

G{äns)eblüml5ein


Nudelsuppe :-q

MRarryP|oppixns


Pizza, dick belegt mit Zwiebeln, Paprika und Mais und gaaaanz viel Käse.

M)arba3x33


Hallo,

ich habe mal eine Frage. Weiß irgendjemand hier, wie man es schafft einen Schokokuchen/ Schokomuffin zu backen, der innen drin flüssig ist. Also außen ganz normal, aber mit einem flüssigen Kern. Wisst ihr, was ich meine? Ich kriege das nicht hin. Bei mir wird es innen drin genauso weich wie außen.

Y/ucctaPaxlme


[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1147171221038243/Sformatino-kleiner-warmer-Schokoladenkuchen.html]]

Hier ist mal ein Rezept für einen kleinen Schokikuchen :-D

Heute wird es bei mir Tortelliniauflauf geben :)^

GZän$se%blümglexin


Kühlschrank leer >:(

mtonvdkäIfxer


Kassler, Sauerkraut, Kartoffelpü

haben letztens bei Bekannten eine total leckere Lasagne ohne Hack gegessen.

Die würde ich gern mal nachkochen, hab nur leider das Rezept nicht. Veilleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. (weil ich meine Bekannten im moment nicht erreichen kann weil die im urlaub sind)

Und zwar Bestand die lasagne eigentlich nur aus heller sauce, dann in Scheiben geschnittene Tomaten, dann Lasagne-Blätter und das abwechselnd geschichtet.

Die Sauce war so eine cremige Bechamel-Sauce. Sau lecker.

Hat jemand ein rezept das vielleicht so ähnlich ist?

YOuccaYP@almxe


Na dann hast du doch das Rezept. Lasagneplatten, Bechamelsauce, Tomaten ;-D

m5ondk9äfesr


ja hast schon Recht nur halt ohne genaue Angaben, na gut ich werds mal Frei Schnauze probieren ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH