Was kocht Ihr heute?

nmanc hexn

Vielleicht kannst du da noch Zucchini, Auberginen oder Paprika mit reinmachen. Wäre auch noch sehr lecker.

Bei uns gabs heut Nudelgratin mit Chorizo, Zucchini, Paprika und Zwiebeln drin.

YRucc}aPalxme

Möchtest du ein Rezept für eine stinknormale Bechamelsauce??

Ich kenne auch vegetarische Lasagnen (mit Aubergine und Zucchini). Bevorzuge aber die mit Hack ;-D

WHaltrtaut19x33

Mein Kühlschrank ist leer :)z ich muß erstmal einkaufen gehen ???

s9weetkylexin

Mein Problem ist dass ich hier in Niedersachsen nirgends Fleischkäsbrät finde (also im Einzelhandel) oder ich bin zu doof das zu finden.

Bist du ab und zu im Ländle? Du könntest es ja ggf. hier kaufen und gleich einfrieren. Naja, Niedersachsen ist nicht so für Fleischkäse bekannt, ich denke, die wenigsten Metzgereien oder Supermärkte werden das Brät haben :-/

@ all:

Heute gibt´s frisch gebackenes Kartoffelbrot mit Wurstaufschnitt, also ein "kaltes Vesper", da ich zum Mittagessen bereits Nudelsalat hatte...

s!isilejrra

kartoffelpü+gemüsesticks

G-änseVblümxlein

Bist du ab und zu im Ländle? Du könntest es ja ggf. hier kaufen und gleich einfrieren. Naja, Niedersachsen ist nicht so für Fleischkäse bekannt, ich denke, die wenigsten Metzgereien oder Supermärkte werden das Brät haben

Ich hab kein Gefrierfach >:( >:( >:( das nervt mich so schon

YOuccpaPalmxe

Hm, heute gibt es nur Fischstäbchen und Pommes ;-D

mCondkVäf;exr

Möchtest du ein Rezept für eine stinknormale Bechamelsauce??

Ja das wäre super lieb von dir YuccaPalme!

Ach, gestern gabs übrigens Bockwurst und Nudelsalat :p>

YluccatPalxme

Du hast eine PN *:)

Y+uccaPPaxlme

Und übrigens: Ich LIIIIEBE Nudelsalat. x:) Das nächste mal kannst du mich gerne dazu einladen ;-D

C4aoimxhe

Reste von der Blumenkohl-Brokkoli-Crèmesuppe und dazu die restlichen Hackbällchen ;-D

n'anch(exn

Ich komm auch wohl, ich liebe auch Nudelsalat. x:) Den könnt ich zu jeder Uhrzeit essen.

Bei uns gibts heut Kartoffelpürree mit Fischstäbchen und Spinat. Wir haben ganz frische Kartoffeln vom Bauern, da musste erstmal ne halbe Stunde schrubben bis man den Sand abhat. "Nerv"

Y%uc!caPwalme

Hatten auch erst vor Fischstäbchen mit Stampfkartoffeln zu essen. ;-D

Haben aber keine Kartoffeln mehr im Haus, deshalb gibt es Pommes die liebe ich auch

Gkänsebl1üml(exin

Wiedermal Pizza |-o

mUondkxäfer

Danke für das Rezept! werde es bei Gelegenheit ausprobieren.

Nudelsalat ist jetzt leider alle, aber nächstes mal lad ich dich auf ne Portion ein YuccaPalme! Verprochen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH