Was kocht Ihr heute?

swisieqrxra


wenn du ein paar machst schon, aber es lohnt sich nicht für echt wenige das öl zu erhitzen bzw die fritteuse anzumachen!

YHuccfaP7almxe


Ofenkäse :-q mit Fladenbrot und leckerem, selbstgemachten Knobidip x:)

AGngenl0*29x04


Schweinekottlett Wiener Art mit Jägersosse und Champinons dazu Basmati Thai Reis und Feldsalat

GNänseb^lümlexin


Heut wirds nicht so viel geben :-(

n'anchxen


Warum? Nichts da?

Ich wohne noch bei meinen Eltern und da gab es heut Schweinerouladen mit Reis und Schwarzwurzeln.

Heut abend gibts eine scharfe Gemüsesuppe vom Chinesen.

G-änsebIlümle)ixn


Nichts gescheites da und außerdem is mir gestern die Füllung ausm Zahn gefallen und mein Appetit gleich 0. Zum Frühstück gabs nun 2 Wurstbrote

s=iRsierxra


kassler mit sauerkraut, bei muttern schmeckts immer noch am besten ;-D

Wkaltreaut~193x3


Gulasch mit Salzkartoffeln und Rosenkohl :-q

EehemaliEger NutzEer }(#26679x2)


Wir waren heute beim Chinesen. Erst gab´s eine Frühlingsrolle und dann lecker "Hühnchen knusprig mit Gemüse in Curry-Sauce, scharf" mit Reis :-q

n`an5chen


Gänseblümlein,

das ist ja echt doof. So ging es mir gestern. Hatte zwar keine Zahnschmerzen, aber irgendwie kein hunger und keine Lust mir was zu machen. Zum Schluss hab ich mir dann Reis mit einer Soße gemacht. Dennoch waren meine Eltern so nett und haben mir abends vom Chinesen noch Suppe mitgebracht, da war ich glücklich.

Gute Besserung!

J5u{ldie0K2c4


Bei mir gab es grade Spaghetti Napoli mit Ei und Käse sowie Feldsalat :-q :-q

GLänseblMü/mlveixn


Da sich meine Eltern 500km weit weg befinden muss ich wohl oder übel selbst gleich den Kochlöffel schwingen. Mal sehn, Nudeln oder so ":/

E.hemal`iger Nu[tzer_ +(#266792)


@ Gänseblümlein

Gute Besserung!

@ all

Hach, ich hab heute Abend etwas gekocht, was ich schon mindestens 10 Jahre lang nicht mehr gemacht habe: Eierstich x:) Den gab´s dann in einer Tomatencremesuppe drin – das war oberlecker und so einfach *schwärm*

GFänsveblümxlein


Hab mich jetzt für Vollkornpenne und Tomaten-Creme fra%ÄüÄ%che Soße entschieden!

EMhemali~gerl NuFtzer (F#266792x)


Hab mich jetzt für Vollkornpenne und Tomaten-Creme fra%ÄüÄ%che Soße entschieden!

Hört sich gesund und lecker an!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH