Was kocht Ihr heute?

s>isi*e$rra

wenn du ein paar machst schon, aber es lohnt sich nicht für echt wenige das öl zu erhitzen bzw die fritteuse anzumachen!

YouccaPxalme

Ofenkäse :-q mit Fladenbrot und leckerem, selbstgemachten Knobidip x:)

Azngel0\29x04

Schweinekottlett Wiener Art mit Jägersosse und Champinons dazu Basmati Thai Reis und Feldsalat

G1än5sebilümleixn

Heut wirds nicht so viel geben :-(

nQanc,hexn

Warum? Nichts da?

Ich wohne noch bei meinen Eltern und da gab es heut Schweinerouladen mit Reis und Schwarzwurzeln.

Heut abend gibts eine scharfe Gemüsesuppe vom Chinesen.

Giänseblü}mleixn

Nichts gescheites da und außerdem is mir gestern die Füllung ausm Zahn gefallen und mein Appetit gleich 0. Zum Frühstück gabs nun 2 Wurstbrote

s<isieZrrxa

kassler mit sauerkraut, bei muttern schmeckts immer noch am besten ;-D

W<altraaut193x3

Gulasch mit Salzkartoffeln und Rosenkohl :-q

s$we[etAylexin

Wir waren heute beim Chinesen. Erst gab´s eine Frühlingsrolle und dann lecker "Hühnchen knusprig mit Gemüse in Curry-Sauce, scharf" mit Reis :-q

n-an2c(hen

Gänseblümlein,

das ist ja echt doof. So ging es mir gestern. Hatte zwar keine Zahnschmerzen, aber irgendwie kein hunger und keine Lust mir was zu machen. Zum Schluss hab ich mir dann Reis mit einer Soße gemacht. Dennoch waren meine Eltern so nett und haben mir abends vom Chinesen noch Suppe mitgebracht, da war ich glücklich.

Gute Besserung!

J]ulbie0i24

Bei mir gab es grade Spaghetti Napoli mit Ei und Käse sowie Feldsalat :-q :-q

G"änsebRlümlxein

Da sich meine Eltern 500km weit weg befinden muss ich wohl oder übel selbst gleich den Kochlöffel schwingen. Mal sehn, Nudeln oder so ":/

s:wee#tylCeixn

@ Gänseblümlein

Gute Besserung!

@ all

Hach, ich hab heute Abend etwas gekocht, was ich schon mindestens 10 Jahre lang nicht mehr gemacht habe: Eierstich x:) Den gab´s dann in einer Tomatencremesuppe drin – das war oberlecker und so einfach *schwärm*

GLänsebOOmleixn

Hab mich jetzt für Vollkornpenne und Tomaten-Creme fra%ÄüÄ%che Soße entschieden!

s4weety1lAeixn

Hab mich jetzt für Vollkornpenne und Tomaten-Creme fra%ÄüÄ%che Soße entschieden!

Hört sich gesund und lecker an!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH