Was kocht Ihr heute?

sQweetLyxlein

Grauamsel – wo bist du – vermisse dich schon @:) *:)

MiarryqPopp~ixns

Gestern gab es Möhreneintopf mit Fleisch und Pinkel drin, dazu Apfelmus.

Heute gab es Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle und Rotkohl.

Beides reichlich gekocht und davon meiner Tochter was mitgegeben, da hat sie mehr Zeit fürs Baby wenn sie nicht kochen muss.

Y>uccaP%alme

Grauamsel, ich vermisse dich auch ;-) Wo sind deine netten Kommentare abgeblieben? Bist du mit deiner Amselfamilie im Urlaub? @:)

@ All:

Heute gibt es Hähnchenkeulen auf Kartoffelbett :-q

WMi`ldwkategr

Gulasch mit Rotkrat

mZond4kuäfer

Samstag haben wir mit ein paar Freunden gekocht, es gab Kalbsfilet gefüllt mit Blauschimmelkäse oder Tomate-Mozzarella. Das ganze dann überbacken mit Käse, Kräutern und Bacon und dazu einen griechischen Salat. :-q :-q :-q extrem lecker!

(ich wählte die Tomate-Mozzarella-Variante weil Blauschimmel nicht so mein Fall ist :|N , hatte ich ja beim Thema Kürbissuppe bereits erwähnt)

Gestern gabs Pizza vom Pizzataxi ;-D

sTweetwylexin

Heute Abend wird es einen griechischen Kartoffelauflauf mit Kartoffeln, Feta, Hackfleisch und Knoblauch geben. Dazu wahrscheinlich noch einen gemischten Salat.

GMänsehblüm5lein

Juhu Zahnarzt überlebt ]:D

Heute gibts Penne&Co von gestern, aber ich hab eingekauft für meine Lieblingskartoffelsuppe :)=

mXon dkäxfer

Heute Reste von Gestern von der Pizza vom Pizzataxi ;-D ;-D ;-D

sDweetyxlein

Heute Abend wird es einen griechischen Kartoffelauflauf mit Kartoffeln, Feta, Hackfleisch und Knoblauch geben. Dazu wahrscheinlich noch einen gemischten Salat.

Hab umdisponiert: es wird was Leichtes geben, weiß nur noch nicht genau, was ;-D

S3weeEt #Fannyj Adxams

Kann man eigentlich Hirse-Mandel-Kokosflocken-Sahnepudding einfrieren? ":/ Hab viel zuviel gemacht... :-X

Gfänsbeblü*mlexin

Pudding einfriern? Hab ich noch nie was von gehört...

sPweetyylexin

Ich würds einfach mal testen ;-D

G4änsebl*ümlexin

Mehr als schief gehn, kanns ja eigentlich nicht. Kann mir aber vorstellen, dass er von der Konsistenz nach dem Auftauen nicht mehr so lecker aussieht.

Y4uccakPaxlme

Oder morgen noch etwas davon essen ;-D

SoweOet Fanmny Adaxms

Kann mir aber vorstellen, dass er von der Konsistenz nach dem Auftauen nicht mehr so lecker aussieht.

Eben, das Einfrieren ist natürlich nicht das Problem :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH