Was kocht Ihr heute?

e*MaIndxy


schade keiner da,

hm ich werde sie mal in butter anbraten und und den denkel auf die pfanne tun. vielleicht mit salz und pfeffer würzen ":/

j;unixper


Klingt doch gut, am besten kurz und heiß, nicht zu lange, die Schoten werden schnell weich.

epM7anxdy


juniper,

danke,

ja ich denke es wird was. zum anbraten mit deckel höchstens 10 min. hm :-q

Gdänseblükmleixn


Süppchen von gestern

Hwoff@nung svollxe


Ich hab mir heut früh ne Gemüsesuppe aufgetaut. Die brauch ich jetzt nur kurz warm machen :-q

Hab grad Nachtschicht. Da muss es schnell gehen, aber trotzdem gesund ;-D

Gestern gab es gefülltes Baguette mit Hackfleisch und obendrauf Tomatenscheiben und Morzarella x:)

Das muss ich auch mal probieren :-q Rezept finde ich ja hier :-D

YHucc}aPaZlme


Das Baguette schmeckt echt gut...am besten aber noch mit einem Knobidip dazu und einem Salat x:) Essen wir eigentlich immer gerne am Wochenende,aber gestern nach meiner Klausur hatte ich so einen Hunger darauf, dass ich schnell die Zutaten gekauft hab ;-D

H/offnkungsvoElle


Ab Sonntag hab ich wieder frei. Da probier ich dein Baguette auf jeden Fall mal aus, danke YuccaPalme @:)

E@hemal%igers NuXt3zer ((#2667x92)


Wow, YuccaPalme – das hört sich ja lecker an. Das werd ich auch mal machen.

Hatte heute eine Prüfung, die ich zum Glück bestanden habe. Daher geht´s heute Abend zur Feier des Tages wahrscheinlich essen ;-D

Skaya'ng8x3


Ich schätze, ich werden nacher einen Lachs-Spinat-Auflauf machen...

YhuccaPra&lmie


Herzlichen Glückwunsch Sweetylein @:) :)_

Morgen wird es bei uns Kassler mit Stampfkartoffeln und Weinsauerkraut geben :)z

Gleich werde ich die Spinat-Lachs-Lasagne fertig machen :-q

EthOemaligIerX Nutze:r (g#2667x92)


Dankeschön! *:) :)_

WfalNtraut19x33


Gyros-Pita von unserem Stamm-Griechen x:)

@ sweetylein,

Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung @:) *:)

@ yuccaPalme,

Stampfkartoffeln,ist das Püree? :-D

Y/uccanPalxme


Ja, man kann auch Püree dazu sagen ;-)

WialtrPauMt193x3


@ yuccaPalme,

Danke @:)

SOammym201x0


vorgekochter Schweinebraten mit breiten Nudeln und morgen Kartoffeln, Spinat und Spiegelei :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH