Was kocht Ihr heute?

eSMa(nxdy

schade keiner da,

hm ich werde sie mal in butter anbraten und und den denkel auf die pfanne tun. vielleicht mit salz und pfeffer würzen ":/

j8uni+pexr

Klingt doch gut, am besten kurz und heiß, nicht zu lange, die Schoten werden schnell weich.

e7M'anEdqy

juniper,

danke,

ja ich denke es wird was. zum anbraten mit deckel höchstens 10 min. hm :-q

Gdän:sXe-bl4ümlexin

Süppchen von gestern

H#offn^ungQsvollxe

Ich hab mir heut früh ne Gemüsesuppe aufgetaut. Die brauch ich jetzt nur kurz warm machen :-q

Hab grad Nachtschicht. Da muss es schnell gehen, aber trotzdem gesund ;-D

Gestern gab es gefülltes Baguette mit Hackfleisch und obendrauf Tomatenscheiben und Morzarella x:)

Das muss ich auch mal probieren :-q Rezept finde ich ja hier :-D

Y4ucc3aPalme

Das Baguette schmeckt echt gut...am besten aber noch mit einem Knobidip dazu und einem Salat x:) Essen wir eigentlich immer gerne am Wochenende,aber gestern nach meiner Klausur hatte ich so einen Hunger darauf, dass ich schnell die Zutaten gekauft hab ;-D

HSoffn,un0gesvolxle

Ab Sonntag hab ich wieder frei. Da probier ich dein Baguette auf jeden Fall mal aus, danke YuccaPalme @:)

sUweeutylexin

Wow, YuccaPalme – das hört sich ja lecker an. Das werd ich auch mal machen.

Hatte heute eine Prüfung, die ich zum Glück bestanden habe. Daher geht´s heute Abend zur Feier des Tages wahrscheinlich essen ;-D

Slay4aMng8x3

Ich schätze, ich werden nacher einen Lachs-Spinat-Auflauf machen...

Y@ucca Palmxe

Herzlichen Glückwunsch Sweetylein @:) :)_

Morgen wird es bei uns Kassler mit Stampfkartoffeln und Weinsauerkraut geben :)z

Gleich werde ich die Spinat-Lachs-Lasagne fertig machen :-q

s]weetgylxein

Dankeschön! *:) :)_

WBaltra2ut19x33

Gyros-Pita von unserem Stamm-Griechen x:)

@ sweetylein,

Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung @:) *:)

@ yuccaPalme,

Stampfkartoffeln,ist das Püree? :-D

Y)u_ccaPjalmxe

Ja, man kann auch Püree dazu sagen ;-)

WJaltruautT1933

@ yuccaPalme,

Danke @:)

SNammGy20u10

vorgekochter Schweinebraten mit breiten Nudeln und morgen Kartoffeln, Spinat und Spiegelei :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH