Was kocht Ihr heute?

sfweetycleixn


@ Waltraut

Dankeschön! *:) @:)

@ all

So viel zum Thema, wir gehen heute Abend essen. Konnten uns beide nicht mehr aufraffen und deshalb gab´s ´nen Wurstsalat und Brötchen dazu x:)

J^ul+ieZ02x4


Ich hab auch umdisponiert. Statt Spiegelei, Spinat und Kartoffeln, gibt es das Baguette von YuccaPalme. Ist grad im Ofen und duftet :-q :-q :-q :-q :-q

Danke noch mal für das Rezept @:)

Gfä7ns|eblüKmleixn


Stampfkartoffeln,ist das Püree?

Für mich ist das nicht das selbe, Püree enthält keine Stückchen mehr (bei mir)

Döner gibts grad ;-D

SWammyx2010


Kassler mit Sauerkraut und Pürree hatte ich für die Woche auch mal vorgesehen und Kässpätzle mit Salat, aber die Woche is zu kurz :=o koch am WE wieder vor für die Woche vor, dann mach ichs halt mal, außerdem Fleischkäse mit Spiegelei und Kartoffeln SA gibts net viel und Sonntag koch ich frisch, denk mal Sauerbraten

Das Baguette werd ich auch mal machen, als Abendessen

Mein Mann ist ein echter Fressack (oder mit 3 s?), zumindest am Wochenende ]:D

YQucc0aPalpme


Jap, richtige Stampfkartoffeln sind nicht so sehmig, sondern haben noch ein paar kleinere Stückchen drin :)z Ich mache heute aber eher Püree für meinen x:)

Morgen wird es vielleicht etwas von Mc Doof geben ;-D |-o oder Kotelette in Knobisauce mit Baguette und Salat. Samstag gehen wir essen hab Geburtstag

Y"uccaPBalmxe


@ Julie:

Wie war denn das Baguette?

JUulinex024


@ Julie:

Wie war denn das Baguette?

:-q :-q :-q :-q :-q :-q

Das gibt es jetzt öfters mal ;-D echt super

Heute gibt es den Spinat mit Spiegelei und Bratkartoffel

Y+ucc{aP5alfmxe


Freut mich zu Hören :-D *:)

m!ond9käfexr


Haben uns gestern Thunfisch-Baguette vom Italiener liefern lassen, was soll ich sagen, war ganz lecker, aber ich hing die gnaze Nacht überm Klo...

Da bestell ich jedenfalls nicht wieder!

Heute daher Schonkost, denke mal ne Brühe und Brot....

CxaroiOmhxe


Kartoffelbrei, Sauerkraut & Frikadellen :-q

Wvild"kate}r


Nudeln mit Butergemüse !

Lässt sich essen !

Y{uccaJPalmxe


Ich möchte ja heute Kartoffelpüree, Sauerkraut und Kassler machen. Nun brauch ich mal eure hilfe.

Und zwar soll man den Kassler ja nicht anbraten (ich habe Lachskassler gekauft).

Ich möchte den Kassler gerne im Sauerkraut mitkochen. Geht das überhaupt? Ich habe eine Tüte Weinsauerkraut gekauft. Kenne es eigentlich, dass man das Kraut mit Wasser auffüllt, auf der Tüte steht aber nur kurz erwärmen. Uiuiui, kann ich das Sauerkraut trotzdem mit Brühe oder Wasser auffüllen und den Kassler dazutun und kochen??

Skayanigx83


Bei uns wird's Wurstsalat mit Brötchen geben.

M(arrUyPoPppins


@ YuccaPalme

ja, das geht.

Ich brate das Kassler aber immer etwas an, mit einen gehackten Zwiebel, dann das Sauerkraut dazu, nach belieben Wasser/Brühe dazu.

Hier gibt es heute Frikadellen und Kartoffelsalat (ohne Mayonaise).

YBuccNaPalme


Danke liebe MarryPoppins, hast mir sehr geholfen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH