Was kocht Ihr heute?

M6arryPop<pinxs


kein problem, immer wieder gerne :)z

Ebhema.liger N2utz\er (#41<7903x)


Bei uns gibts heute Pommes. Und dazu einen frischen Salat mit selbstgemachtem Joghurt-Zitronen-Dressing! :-q

Hzoffnu\ngxsvollxe


Mein Schatz hat mich soeben zu Pellkartoffeln mit Quark eingeladen x:)

Das macht er köstlich ;-D

@ sweetylein

Gratulation zur Prüfung auch von meiner Seite @:)

n?anchxen


Bei mir gabs heut Mittag eine Fertiglasagne, war sehr beschäftigt heut morgen und hatte keine Zeit zum Kochen. Gleich wird es warscheinlich Tomaten-Gurken Salat mit Balsamico-Dressing geben und irgendwas dazu.

Morgen gibts Hühnersuppe von meiner Oma gekocht.

M.rTaxrSpo


Bei mir gabs heut Mittag eine Fertiglasagne

Ihh, mir schmecken die fertigen gar nicht...vorallem die von den Albrechts ;-D

n0ancxhen


Meinst du die vom Lidl? Also ich mag die wohl, es gibt da wohl Unterschiede. Die heut war ein bisschen scharf.

G4änsebltüml ein


Heute blieb die Küche kalt -belegte Brötchen

MWrTJargSpo


Meinst du die vom Lidl?

Ne, die vom Aldi. Ich hab bisher aber auch nur die Fertiglasagne vom Aldi probiert, und die hat mir gar nicht geschmeckt. Viel zu viel Soße und Käse und viel zu wenig Nudel :(v

Y0uccaP'alme


Mag auch keine Fertiglasagne :|N , aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :)z

MbrTa!rSpo


aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :)z

Seh ich auch so, meine Mutter z.B. mag diese Fertiglasagnen voll ":/

Ich hab nochmal eine Frage an alle: Wie macht ihr Pfannkuchen? Also von der Dicke her? Macht ihr die ganz dünn oder eher dicker? Ich les ständig, dass man sie dünn machen soll, aber in USA waren die richtig dick und ich mag sie eigentlich auch eher dicker...Intressiert mich nur mal wie ihr die macht :-)

YluccaBPalmxe


Dünn, eher wie ein Crepe – so liebe ich sie x:)

Meine Mum macht die Pfannkuchen etwas dicker, aber nicht so dick, wie die Pancakes aus America ;-)

GIr;au:amsaexl


@ Sweetylein

auch von meiner Seite @:) @:) @:) zur bestandenen Prüfung! Wieder ein "Meilenstein" geschafft - welch' gutes Gefühl! Das ganze "Prüfungsbauchweh" ist vergessen und nachts schläfst Du wieder wie ein Herrgöttchen.

GQraUuam=sel


...zwischen "Wieder" und "ein" gehört noch "ist" rein...

M"arry]Popp3inxs


Pfannkuchen, meine Kinder mögen sie lieber ganz dünn, ich mag sie lieber dicker.

Echte Pancakes schmecken mir nicht so gut, schon lange nicht wenn sie in Ahornsirup getränkt sind %-|

Ich fands ja wirklich nett die am Morgen von einem attraktiven Herrn zubereitet zu bekommen und ich hab sie auch gegessen, allerdings ohne Sirup,was natßürlich auf völliges Unverständniss gestossen ist ]:D

s+weeOtylefiEn


@ Hoffnungsvolle und Grauamsel

Vielen Dank – ihr seid echt lieb. Ja, es fühlt sich echt super an, diesen "Meilenstein" hinter sich zu haben. Und jetzt hab ich auch wieder ausreichend Zeit zu kochen (auch was Aufwändigeres) und evtl. auch mal wieder was zu backen... das hab ich auch schon länger nicht mehr getan *freu*

@ all

Hatte heute mal wieder meinen langen Tag und da waren x:) und ich beim Subway – wir haben uns je ein 30 cm Sub "Chicken Fajita" und ein 30 cm Sub "Ribsteak-Barbecue" geteilt... lecker!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH