Was kocht Ihr heute?

YJuLccUaPaxlme

McK ??? Wer oder was ist das? Mc King vielleicht? ;-D Mc Doof+Burger King :)= :-D

H_o}ffnung!svollxe

Ich hab mir heut ne Suppe aufgetaut. Hab heut meine letzte Nachtschicht. Da koch ich auch nie, aber hab ja genug tiefgefroren ;-D

s1weetyxlein

Wir gehen heute Abend mit Freunden esse – in ein Restaurant, wo´s Burger, aber auch griechisches, deutsches und mexikanisches Essen gibt...

W,aklt5rautx1933

YuccaPlame,Du hast PN

YvucDclaPaxlme

Ich habe mir mal die Speisekarte angeschaut vom Portugiesen – als Vorspeise gibt es sicherlich Gambas gegrillt und als Hauptspeise lecker Paella :-q

Morgen werde ich einen leckeren Salat, mit Hähnchenbruststreifen, Mais, Gurken, Tomaten und ein leckeres Hausdressing dazu machen :)z Knobibaguette liegt auch noch im Kühlfach ;-)

YguccpaPsalmxe

Ui, fast vergessen: Eier kommen auch an den Salat und vielleicht Käsestreifen :-D

S;ammNy20x10

hab heute Spargel für 1,11€/500g bekommen, frisch aus Peru, also gibts morgen Spargel, Kartoffeln und Scheinerücken :-x

l0apinZblanc

frisch aus Peru

lebst du in Südamerika? Bei € als Währung wohl kaum... also wär ich mir über das "frisch" nicht sooo sicher... ;-D :=o

S.ammHy2[010

das mit frisch war ironisch gemeint ]:D , normalerweise würd ich so was nicht kaufen, aber hatte Lust drauf und beo dem Preis

YBucca6Palmxe

Na super, der Portugiese war nicht so super. Hing die nacht über der Kloschüssel

MUarr:yPoZppinxs

Heute gibt es Grünkohlmit Kassler,Mettenden und Pinkel und das beste daran,ich brauche heute nicht kochen. :=o

RQots!ch[opfx2

@ Yuccapalme

Gute Besserung. :°_

Ymuc!ca|P*almxe

Danke liebe Rotschopf @:) Es geht mir wieder besser und ich kann mich auf den leckeren Salat heut abend freuen :-D

Wwaltrau&t1x933

Rotbarschfilet mit Reis,Feldsalat

@ YuccaPlame,

Gute Besserung @:)

RMotstchopf2

Lasagne

@ Yuccapalme

Gut, dass es dir besser geht. Sollte dir das noch einmal passieren, dann weißt du hoffentlich, was der WKD ist. GRINS

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH