Was kocht Ihr heute?

GEänse[blümlexin


Ich hab auch Lasagne :)=

gzato


Steak, [[http://www.chefkoch.de/rezepte/837601188560864/Kartoffelgratin.html Kartoffelgratin]] und Gemüse. :-q :-q :-q

Und Käsekuchenbrownies wollte ich noch backen.

Yeucc%aPal.me


WKD?Stehe mal wieder aufn Schlauch.Boah, bin ich doof

s7weeOtyleixn


@ YuccaPalme

Weiterhin gute Besserung, dass du bald wieder richtig fit bist @:)

@ all

Wir waren heute schon wieder essen – beim Italiener. Erst hab ich mir mit x:) einen Bauernsalat geteilt und danach gab´s Rigatoni al Arrabiata. Den Knoblauch schmecke ich immer noch ;-D

Y4uccakPaklxme


Dankeschön :)_ Haben grad den leckeren Salat gegessen, aber mein Magen grummelt jetzt schon wieder....uiuiui, der hat viel zu arbeiten heute ;-D

YBucczaPa8lme


Heute kommt Besuch zum Essen :)z Es wird einen mediteranen Auflauf mit Hühnerbrust, Kartoffeln, Tomaten, Knobi, Zwiebeln und Kräutern geben. Ich hoffe, die Gäste mögen das ;-)

J=uliex024


Gestern war ich bei meinen Eltern zum essen, da gab es Gulasch und selbstgemachte Spätzle sowie Feldsalat.

Bei mir gibt es heute Gyros und Zaziki sowie selbstgemachten Krautsalat (danke noch mal an das Rezept *:) )

* Yucca *

Na, das hat man dann zu mögen ;-D hört sich auf jeden Fall sehr lecker an ;-)

YCucc)aPaxlme


Wir mögen es auch richtig gerne. Meine Eltern allerdings nicht, aber die stehen auch auf Tütenkram :-o :(v Ihhgittt – sowas kommt mir nicht ins Haus!!!

Ich denke aber, dass die beiden es heute auch mögen werden :-D Und wenn nicht: selbst Schuld :)z ;-D

m,oundk/äfxer


Am Samstag kam der Bratschlauch zum Einsatz!

Das ist ja mal genial damit! Ich bin echt begeistert!

Der Schweinebraten war sooo saftig und dadurch das ich den Schlauch nachher noch für etwa 10 minuten geöffnet habe gab es auch eine wundervolle knusprige Kruste! Aslo das mach ich jetzt öfter! Danke für den Tipp! :)^

s}ti,tch198x2


@ Hoffnungsvolle:

Das Curry war super lecker...selbst meinem Freund, der nicht so der Kokos-Typ ist, fand es lecker. Man nimmt Zwiebeln, Putenfleisch, Brühe, Kokosmilch, Ananas und einen Apfel und alles einköcheln lassen....würzen mit Curry, Cayennepfeffer, Salz und Pfeffer und fertig. Haben es am Ende noch ein wenig mit Samal Olek (schreibt man das so?) verfeinert, weil es uns nicht scharf genug war. ;-D Haben daher noch 2 volle TL von dem "Zeugs" mit reingetan und es war soooo lecker. Gedauert hat es ca. 20 Min....bei uns ein wenig länger, weil wir uns extrem spät entschieden haben, Nudeln dazu zu machen.

Heute abend wird es nur ein Brot und evtl. Gemüse geben...mal schauen. ;-)

G]rvauasmsexl


@ Yucca

Ich hoffe, die Gäste mögen das

...wenn nicht, Anruf genügt, komme sofort!

x:) hat Rösti gemacht heute, Spinat (aufgewärmt) und einen Cervelat gebraten.

Wenn meine Fuss-Akutphase noch länger dauert, wird er noch echt gut. ( x:) meine, ich der Fuss...)

Gyrau[amZsexl


...zu früh abgedrückt: x:) meine ich, nicht der Fuss...

soooo war's gemeint.

Htoffnoungsvo^lle


@ stitch1982

Ist ja witzig...ich mach sonst Putencurry auch mit Ananas, aber mit Kokos klingt das ja supi :)^ . Hab sogar Kokosmilch daheim ;-D . Dank dir für's Rezept. Werd ich mir merken :-D

Gestern hat mein Schatz lecker Paprikahähnchen mit Kartoffeln gekocht :-q .

Heute mach ich zu dem Rest Hähnchen nen Salat und "Tortillas". Mal sehen, was mein Schatz dazu sagt ]:D

Und morgen gibt es auf jeden Fall Zwiebelkuchen! Hatte ich ewig nimmer :p>

YuccaPalme

Ich hoff, du bist wieder auf dem Damm und der Salat hat dich nimmer gepiesakt @:)

C"laud(iunxdRomy


Bei uns gibts heute Hähnchenbrust mit Ananas und Currysauce, dazu Reis :-q

GZäns3eblümvleixn


Wiedermal Gnocchi mit Rahmgemüse *gähn* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH