Was kocht Ihr heute?

sBwe}etyl(eixn


Sauerkraut, Bratwurstschnecke und Bratkartoffeln :-q

njancVhen


liebe Grauamsel,

was meinst du mit Cervelat?

bei uns gabs heut zusammengewürfeltes Essen. Ein halbes Brötchen, eine halbe Gurke mit Crema di Balsamico und Minischnitzel.

Und was koch ich morgen?

Gänseblümlein,

Gnocchi schmecken gut, was dabei? Mir würde auch das Rahmgemüse dabei reichen, aber hier zu Haus brauchen die immer Fleisch.

G<raua^ms=exl


Gänseblümlein

Wiedermal Gnocchi mit Rahmgemüse *gähn*

warum gähn?? Du hast es ja in der Hand, was anderes zu kochen. ICH würde Dein Menu morgen gerne essen - bin grosser Rahmgemüsefan. Und Gnocchi sind immer herrlich.

Morgen gibts bei uns Tomatenrisotto mit Pilzchen aus der Dose.

GUänse&bllümxlein


Bei mir gibts das jede Woche ;-D

Ich ess es auch echt gerne, aber es wär mal Zeit für ne neue Idee 8-)

Gestern gabs Lasagne, das gabs schon lang nicht mehr, das war herrlich.

Für morgen wirds Reste von heut geben, da muss es schnell gehen

H%offnrungs/vxolle


Ich hab eben schon Nudelsalat für morgen vorbereitet ;-D

Da muss morgen nur noch Mayo dran und abschmecken. Dazu gibt es panierte Aubergine :-q

Übermorgen gibt es dann das leckere Baguette mit Hackfüllung, dazu nen Salat. Bin gespannt auf das tolle Rezept :-D

M#rTarESpo


Ich hab mir heute abend ein Omelett, gefüllt mit Mais, gemacht :-q

Y{uccaPTalmxe


Guten morgen meine Lieben @:)

Das Essen gestern kam gut an :)^ Puhh, war ich erleichtert :-D Heute werde ich nur eine schnelle Bolognese machen. Möchte nicht so lange vorm Herd stehen ;-)

@ Hoffnungsvolle:

Das Rezept für das Curry kenne ich auch :)^ Schmeckt super und geht schnell zu machen.

JiuliFe0x24


Guten Morgen @:)

Yucca

Super :)=

Ich geh heute Abend essen :-q

m*ondk\äfer


Gestern Fisch à la Bordellaise mit Kartoffeln und Spinat.

Heute Königsberger Klopse mit Reis.

H+offxn`ungsv,ollxe


@ YuccaPalme

Dank dirfür die Info. Leider muss das Rezept noch bisschen warten, denn die Woche ist schon verplant, und ab Freitag bin ich erstmal wieder 10 Stunden arbeiten :=o

Die Woche steht noch das Baguette mit Hack auf dem Programm :)z

Dann Zwiebelkuchen, einmal Wokgericht mit Kokos :-q

Y5ucc\aPaulme


Am Wochenende mache ich auch was im Wok mit Kokosnusmilch und Green Curry :)z :-q

Ich hoffe, die mundert das Baguette @:)

Y8ucca~Palme


*dir

nza=ncxhen


bei mir gabs grad Feldsalat mit Balsamicodressing und Gnocci mit Kräutersahnesoße

W'altra4ut193x3


Kassler Rippchen,Sauerkraut und Püree :-q

U[rmel*on4x0


Hallo,heute abend gibt es Senfgulasch :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH