Was kocht Ihr heute?

M3ar{ryPZoppinxs


Nix koch ich heute, bin krank. Aber alle wissen wo Brot und Kühlschrank stehen, verhungern wird schon keiner.

sVweertyLlein


@ MarryPoppins

Gute Besserung :)*

@ all

Heute gibt´s Makkaroni mit Schinken-Tomaten-Sahne-Sauce (Fertiggericht) ;-D

GbänsGebl}ümxlein


Ich mach Pizza. Alles andere lässt mein Zustand nicht zu

H{ofEfnung3svxolle


@ YuccaPalme

Werde dir auf jeden Fall berichten, wie das Baguette war ;-D

Das gibt es morgen *:)

J:ulixe024


Gestern war ich ja essen. Habe mir ein Schnitzel mit Pommes und Salat gegönnt, gabs schon lange nicht mehr ;-D

Heute mache ich Rosenkohl und Kartoffeln. Eventuell noch Eier dazu, mal schauen :-D

Euch einen schönen Tag, trotz der Kälte @:)

YBuccaZPxalme


Guten Morgen Mädels *:) @:)

heute werde ich Koteletts in Knobisauce machen wir lieben Knobi,hihi und dazu wird es entweder Pommes oder aber Rosmarinkartoffeln geben und einen kleinen Salat :-D

GFäns@eblü1mleixn


Ich muss erstmal Einkaufen ;-D

m#ondkä}fer


Ohja einkaufen müsste ich auch dringend mal wieder...

habe aber noch Hack und Nudeln da, also gibts heute Bolognese :-q

Y6uccaxPalme


habe aber noch Hack und Nudeln da, also gibts heute Bolognese

Das gab es gestern bei uns auch. Wir haben auch nichts mehr im Haus. Hatten nur noch Hack, Kotelettes, Spaghettis, passierte Tomaten, Pommes, Kartoffeln---- gestern: Spaghetti Bolognese; heute: Koteletts mit Pommes ;-D

JWulixe024


@ Yucca

wie machst du die Knobi Sauce ? Ich hab auch noch Knobi daheim :-q

Y"uccaP.almxe


Es ist eher Knobi in Sahne, aber schmeckt super lecker:

Ich würze kräftig die beiden Koteletts mit Salz und Pfeffer und brate das Fleisch an...wenn es fertig ist, lege ich das Fleisch beiseite und gebe 1-2 Knobizehen (natürlich ganz klein gehackt) in den "Bratensaft/Pfenne" und lasse den Knobi etwas braten..dann lösche ich es mit der Sahne ab (manchmal nehme ich auch lieber einen Teil Sahne, einen Teil Milch). Die Sauce dann mit gekörnter Brühe, Salz und Pfeffer nach belieben würzen. Ca. 10 minuten einköcheln lassen. Zum Schluss kleingehackte Petersilie hinzugeben und das Fleisch wieder etwas mit garen.

Guten Appetit ;-)

J?u9lie102x4


Yammi :-q :-q

Danke dir @:)

Y]uccRaPyalxme


Gerne @:) Ist zwar ein bisschen kalorienhaltig, schmeckt aber super lecker! Man kann aber auch 125 ml Milch und 125ml Sahne nehmen, schmeckt genauso gut :)z

.+En2guelcxhen.


Ich habe auch endlich mal wieder gekocht!

Bei mir gab es gestern Gyros-ähnlichen Auflauf. Fertig gewürztes Gyros-Fleisch (war aber eine anderes Gewürz) mit Reis in der Auflaufform habe eine Tupperware Ultra-Form bekommen und musste sie mit irgendwas ausprobieren , mit Chili-Frischkäse abgeschmeckt – und Käse überbacken.

War lecker und so einfach und schnell gemacht ! :)z Heute gibts Reste. :-q :-q

n6ancxhen


YuccaPalme,

das hört sich wirklich lecker an. Das würd ich auch mal probieren wollen. Lässt du das etwas einreduzieren oder lässt du das so dünn?

Bei uns gabs heut Nackensteaks mit Ratatoille (ach man ich weiß grad nicht wie mans schreibt) und Kartoffelpürree.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH