Was kocht Ihr heute?

MHarlryPop9pinxs

Da immer noch krank gibt es heute Apfelpfannkuchen aus dem Backofen.

H]off@nungsvxolle

@ YuccaPalme

Du hast echt klasse Rezepte auf Lager :)^

Das ganze Rezept passt doch auch ;-D . So exotisch, mit Orange, hat mich halt wieder mal neugierig gemacht ]:D

Wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich dich nach nem Rezept frage ;-D ;-D

Das probier ich auf jeden Fall auch mal aus, danke @:)

Ylu@cZcaPxalme

Hehe, du bist süß |-o @:) Wenn ich mal wieder was leckers gekocht habe, poste ich es hier ;-D

JfuliSe02x4

Wieder ein super Rezept Yucca @:) Ich hab mir am WE das erste mal Kokosmilch mit, das wird doch glatt mal nachgekocht :-D

Statt Nord*** gab es Döner ;-D

Y[uc4caPamlme

Dankeschön,Julie @:) Wir mögen gerne mit Kokosnusmilch kochen, vorallem im Wok. Es ist mal ein anderes Geschmackserlebnis (hier: etwas süßlicher). Wer es gerne scharf mag, kann natürlich auch ein bisschen Currypaste mit in die Sauce tun. Schmeckt auch lecker :)z

H8offn8ungsvo]llVe

;-D ;-D ]:D

G9änse-blüm7lein

Bei mir gibts heut Fisch und Kartoffeln :)^

SPa=ya5ng8x3

Schatz und ich liegen schon seit Dienstag flach und der Kühlschrank ist ebenfalls leer. Es wird vermutlich wieder Brühe geben, ein paar Brötchen sind auch noch da...

Sbammy2x010

Linsen, Spätzle und Saitenwurst

G"änsebelümFleixn

Ich hatte doch Bratkartoffeln, aber nun schon wieder Hunger...

Y=ucc)aPalmxe

Ich hatte doch Bratkartoffeln, aber nun schon wieder Hunger

Kann ich nur bestätigen ;-D Hatte vorhin einen kleinen Rest Spaghetti und einen Snickers und auch wieder tierisch hunger. Schatz bringt heut abend (halb 10) zum Glück einen Döner oder Croque mit. Ob ich bis dahin verhunger? ":/ ;-D

U rmelPon4x0

Hallöchen,heute abend gibts Kartoffelauflauf mit gewürfeltem Schinken und lecker crossem Käse obendrüber :-q

suwebetyfleixn

@ Sayang83

Gute Besserung @:)

@ all

Heute war langer Donnerstag – wie meistens ;-D Und es gab lecker Lasagne und Pizza Salami vom Lieblingsitaliener (wie meistens ;-D )

G#äns-eblüZmlexin

Ich mach jetzt Spaghetti mit einer Hackfleisch-Mozarella-Tomatensoße

Gmraua3msexl

Wir haben noch viel übrig gebliebenen Zopf (=Wecken). Daraus fabriziere ich morgen einen Auflauf mit Apfelstücken, Eier-Sahne-Guss, Rosinen. Zimtzucker und Butterflöckchen obendrauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH