Was kocht Ihr heute?

Y'uccaaPaKlme

Liebe Grauamsel, wann soll ich morgen zu dir kommen, um mit euch Amselfamilie lecker zu dinieren?? Das hört sich fantastisch an! x:) :-q

G'änsebl+ümlexin

Man war das lecker :-q *über vollen Bauch streich* ;-D

S3ammy@201x0

@ Grauamsel

Ofenschlupfer? mit Vanillesauce? :-q

mEondg[fe(r

Heute Reste von der Lasagne...

und morgen werde ich von Schatzi auf eine Überraschungsreise entführt weil wir 5ten Jahrestag haben. Bin schon ganz aufgeregt. Werde dann berichten was er sich tolles hat einfallen lassen (bzw. was es dort zu Essen gab ;-D ;-D ;-D wo auch immer wir hinfahren)

YBucCczaPa/lmxe

Mondkäfer, das hört sich aber gut an :)^ Lass dich ordentlich verwöhnen morgen @:)

Ich muss mir auch langsam mal Gedanken machen – haben auch bald Jahrestag den neunten schon,uiuiui

Heute darf Schatz sich was aussuchen, bzw selber kochen ;-D

G6änXse>blümlxein

Bei mir gibts die Reste von gestern :)^

W>aGl_trautA1933

Salatteller :-q x:)

S1ayanDg83

Wir liegen immer noch platt auf dem Sofa, insofern werden wir heute abend etwas bestellen... Und sind hoffentlich morgen wieder so fit, dass wir einkaufen gehen können

RrotschTopfx2

Nachdem ich auch krank bin, habe ich mich heute darauf beschränkt, Biotortellini aus der Tüte aufzuwärmen.

JNulie0x24

Bei mir gibt es heute Pasta mit Zucchini und Tomaten *:)

HxoffnugngsvYolxle

Hier ist ja die reinste Krankheitswelle {:(

Wünsch euch Kranken ne gute Besserung @:)

Da ich die letzten Tage so reichhaltig gespeist habe, hab ich mich mal bissle auf Diät gesetzt... Heut abend gibt es nur Salat ;-D

t8uttDi_frutxti

Ofenschlupfer? mit Vanillesauce? :-q

Witziger Name... bei uns hier heißt das Scheiterhaufen. :-D

Ggänsebl|ümlVeixn

Auch nicht besser ;-D

t`utt:i_fru2tti

Ich weiß. ;-D

UQrm2elo1n40

Bei uns gibts heute nur nen" Bütterchen"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH