Was kocht Ihr heute?

Y5uccfaPalxme


Amselchen, dann sag mir bescheid, wenn du wieder so etwas vorzügliches kochst @:) *:)

Mein Schatz kocht das We über. Einmal wird es mit Hack, Feta und Tomaten befülltes Fladenbrot geben und einmal Hühnchen nach Szechuan-Art mit Brokkoli und Cashewnüssen :-q

JXuli/ex024


Huhu *:)

Ich mache mir heute eine Schaschlikpfanne mit KnobiSauce und Reis, dazu eventuell Feldsalat. Morgen ess ich bei meinen Eltern, da gibt es wohl Hackbraten :-q

euch ein schönes Wochenende @:) @:)

RIotschoppf2


Rindergulasch und Safrannudeln

G3rauham?sxel


@ Rotschopf

Cognac drin, damit man alles schön locker und entspannt sieht?

Nein, nicht sooooo viel Cognac :=o Der Hauptzweck ist, dass der Kreislauf ein bisschen gepusht wird.

UVrmel{onx40


Mein Freund kocht heute: Rinderbraten mit Rotweinsauce,Rosenkohlgemüse und Kartoffeln :-q

SNaAyanxg83


Bei uns wird es wohl Milchreis oder Griesbrei als Krankenkost geben

U3rme2lon40


Lass mich raten was für eine Krankheit: Grippe

MFarCryPop-pins


Bei uns wird es wohl Milchreis oder Griesbrei als Krankenkost geben

Na dann gute Besserung :°_

War den ganzen Tag unterwegs, Tochterkind 1 hatte Notfall, Waschmaschine kaputt.

War dann bei ichbindochnichtblödmarkt und habe ihr eine Bosch gekauft, mit Baby ohne Wama geht ja mal gar nicht.

Die Alte habe ich dann gleich mit entsorgt, da war nix mehr zu machen.

Dann für Tochterkind 4 was besorgt, selber eingekauft, für meine Mutter gleich mit.

Einkauf verräumt, Kartoffelsalat und Frikadellen gemacht, wir gleich von Tochterkind 4 abgeholt damit ihr Freund und sie nicht vom Fleisch fallen. Sie ist dabei zu ihm zu ziehen, hat heute ein Schlafzimmer gekauft,sie bauen es noch auf, ihr Zimmer wird auch immer leerer...

Tochterkind 3 zieht auch bald aus, Tochterkind 5 bleibt mir als einzige noch eine Weile, aber lange wirds nicht dauern dann geht sie auch :°(

Ach so...gegessen haben wir nur belegte Brötchen, musste heute reichen.

UPrmelBon40


Auch von mir gute Besserung @:) :)*

sQwe=etylexin


Haben heute zwei Oberländer in die Pfanne gehauen, dazu gab es feinste Sauce von einem gewissen Herrn Maggi F. In dieser Kombination entstand daraus eine leckere Currywurst und dazu gab´s für jeden ein Tafelbrötchen *yammi*

GLrau[amse)l


@ Marry Poppins

...Du hast ja Stress pur! Ich reich' Dir ein Stück Himbeer-Roulade rüber, welche ich heute fabriziert hatte. Himbi aus dem eigenen Garten (TK), dufteten immer noch nach Sommer. Einen dampfenden Kaffee stelle ich auch aufs Tablett und ein Kännchen Sahne. Oder willst Du ihn lieber schwarz?

Wir hatten heute Restetag (=Wochenrückblick) und zum Kaffee gab's die Roulade.

G5änseb=lüm?lein


Heute musste der Dönermann herhalten ;-D

g9ato


Heute gab es thailändisches Putengeschnetzeltes.

Und vorher eine scharfe Möhrenessenz. :-q :-q :-q

g8ato


Morgen gibt es Schnitzel vom Schnitzelkönig. mein Liebster

:-q

Y8ucc~aPa3lme


Gefülltes Fladenbrot x:) macht Schatzi heute x:)

Gestern hat Schatz Hünchen nach Szechuan Art gezaubert :-q War super lecker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH