Was kocht Ihr heute?

Y8uccaPGalmxe


Hühnchen

MXarr3yPoppxins


@ Marry Poppins

...Du hast ja Stress pur!

Ach was, das ist der normale Alltagswahnsinn hier, Stress wäre es gewesen wenn ich auch noch hätte arbeiten müssen.

Ich reich' Dir ein Stück Himbeer-Roulade rüber,Einen dampfenden Kaffee stelle ich auch aufs Tablett und ein Kännchen Sahne. Oder willst Du ihn lieber schwarz

Wie lecker, dankeschön, Kaffe bitte schwarz, schmeckt bestimmt jetzt auch als 2. Frühstück.

Heute werden die Koteletts in Knobisauce getestet, aber so wie es sich liest kann es nur gut schmecken.

UurBmelo,n4x0


Heute gibts kalte Küche ;-D

sZwJeetZyle5in


Heute gibt´s zu den Spaghettis die leckere Bolognese von YuccaPalme :-q

Yxucc"aPalme


Guten Hunger liebe Sweetylein :-D @:)

S'a9yangE83


Ich denke mal, es wird Nudeln mit irgendwas geben... Viel ist ja nicht mehr im Haus... :=o

S(ammDyW20:1x0


Rindsrouladen mit Spätzle und Wildgulasch vorgekocht für nächste Woche mal :-x

GTäns9eAbluüml(eixn


Gerade gefrühstückt und später gibts Wiener Würstchen mit Brötchen und Kartoffeln mit Quark

sewe{etyVleixn


Dankeschön, liebe YuccaPalme :)_

Wow, die Bolognese war mal wieder super lecker :-q

b}lümch}en:xD


flammkuchen ;-D ... ??von mir ]:D ??

WQaltrau1t19M33


Bockwurst mit Kartoffelsalat :-q

mWon.dkKäfer


Gutenm Morgen,

ich bin wieder da!

Da Schatzi mich übers Wochenende nach Berlin in den Quatsch Comedy Club entführt hatte (war echt super lustig dort! sehr zu empfehlen) haben wir dort vorher bei einem super lecker Thailänder das hier gegessen:

"Geang Deang Nuea"

Rindfleisch würzig gekocht in Kokosmilch mit rotem Curry, thailändischen Auberginen, Bambus, Peperoni und grünen Bohnen

Das war so Ober-Mega-Lecker!

lange nicht so was tolles gegessen!

m=ondk!äfexr


Ich will das gern mal nachkochen glaube ich, hat einer eine Idee wie ich diese Sauce hinbekomme? Was ist denn rotes Curry? wo bekomm ich das?

WYaltr`aut1x933


Brathering,Bratkartoffeln und Eisbergsalat @:)

@mondkäfer,das hört sich super lecker an :-q

G2raua[msyel


Heute wieder mal eine meiner Wähen: Hackfleischwähe. Da werden sich alle sämtliche 10Finger ablecken. (=Verwertung von übrig gebliebener Hackfleischsauce. Kommt noch Tomatenpü dazu, etwas Sahne und 2 Eier. Teigboden dick mit Senf einstreichen und geriebenen Käse obendrauf.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH