Was kocht Ihr heute?

YAucca-Palmxe

Och nööööö, Planänderung mal wieder %-|

Der Pizzabote kommt heute zu uns. Gratis-Burger gibt es leider wann anders.

mVondjkäfer

Gestern gab es einen riiiiiesen Salatteller mit Eisbergsalat, Mais, Möhren, Tomate, Gurke, Ei, Zwiebel und Thunfisch.... :-q

puh, ich bin immer noch satt (erstaunlich das Grünzeug so sättigend sein kann)

Y'ucc5aPa)lme

Ja, vom Salat kann ich mich auch gut satt essen, vorallem wenn Ei und Hähnchenbruststreifen drinnen sind :-D Am liebsten mag ich solch ein Salat mit selbstgemachten Hausdressing bzw. Joghurtdressing

SQammsy2x010

Mein Schatzi hat wieder gekocht: Kassler, Sauerkraut und Salzkartoffel :)^

m ondkxäfer

ich hatte einfach nur Salz, Pfeffer und ein wenig Öl und Balsamico drübergetreufelt. (Schreibt man das so? ":/ )

sLwe%etyllexin

Heute gibt´s meinen leckeren griechischen Kartoffelauflauf :-q

G6änsjebl5ümlein

Ich hatte Bratkartoffeln mit Sauerkraut

S@ayanMg83

Mein Schatz hat Maultaschen mit Ei angebraten, dazu gab's Gurken-Paprika-Salat.

m~ondckäfexr

Gestern gabs Kohlrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln von Muddi ;-)

YyuccaFPalxme

Mondkäfer, so mache ich auch immer das übliche Dressing, jedoch tu ich die Zutaten in eine Schale und verrühre es kräftig. Dazu kommt immer noch etwas Senf und Honig :)z

W!altraGu!t1933

Nudeln mit scharfer Tomatensosse :-q

m]ondk%äfexr

ja so mache ich das Dressing im Sommer zum Grillen eigentlich auch immer, es gibt fast kein besseres Dressing finde ich!

aber dieses mal hatte ich einfach irgendwie keine lust das Dressing anzurühren (hatte keine lust den Schüttelbecher abzuwaschen ;-D )

Glra$uamsxel

Spaghetti mit der "med-1-Wunderbolognese"...

YZucHcaP?almxe

"med-1-Wunderbolognese"

;-D :)^

G`abiMrarixe

Es gibt gedünsteten Fisch mit Jasminreis! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH