Was kocht Ihr heute?

199XDaynni%8x6


Bei mir gab's gerade ganz schnell 2 Vollkorntoast mit Geflügelmortadella und ein 1 Vollkorntoast mit Brombeergelee (so'n bissel was Süßes musste sein ;-) )

Heute Abend gibt es entweder:

- Nudeln mit selbstgemachten Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebel, dazu für meinen x:) noch Spiegeleier

oder

- Schnitzel mit Kartoffeln und Blumenkohl

Muss mal schauen, was mein Freund bevorzugt. Die Pellkartoffeln für die Bratkartoffel hab ich zumindest schon mal fertig ;-D

HToffdnungsov1olxle


YuccaPalme

Hab endlich mal wieder paar Tage frei und hab alle Zutaten für das Hähnchen in Orangen- Kokossosse besorgt. Das gibt es dann morgen bei mir. Bin total gespannt drauf. Heut gab es bloss Brot. Hatte viel zu tun Daheim >:(

E_hemaliger ]Nut4zer {(#266792x)


Heute gibt´s den Rest des griechischen Kartoffelauflaufs von gestern...

SSaya^ng83


Hab heute endlich Chinakohl im Supermarkt gefunden, also gab es Chinakohl-Bandnudeln-Pfanne :-q

J8uliue0*24


Bei mir gab es heute auch nur Wurschtbrot und Karottensalat :-)

YrucncaPa~lmxe


Hoffnungsvolle, ich hoffe, du magst das Hähnchen. Ist mal ein anderes Geschmackserlebnis. :)z Jasmin-oder Basmatireis passen gut dazu!

Heute gab es bei mir nur Bauernfrühstück. Haben nichts mehr im Kühlschrank gehabt :-/

H'offunIungsBvollxe


Ich hab ne grosse Gefriertruhe, ganz für mich allein ]:D

Die ist immer gesteckt voll :-D .

Ich bin mir sicher, dass ich das Hähnchen mögen werd, denn ich mag es gern süss/scharf. Mach eh wieder ne grosse Portion und frier das Portionsweise ein @:)

Y{ucc0aPaSlxme


Das nächste Mal, wenn wieder Flaute im Kühlschrank ist, klingel ich dann bei dir :-D ;-D

und suche mir was leckeres aus deiner großen Gefriertruhe (neidisch bin |-o )

YkuccRaPalxme


Ach ja, wenn du es gerne scharf magst: Currypaste!! ;-D

H_offn]ungasvolxle


Hab ich nicht im Haus, aber Thaicurry tut es sicher auch ;-D

Klar, kannst jederzeit vorbeikommen ;-D ;-D . Ich bin wie nen Hamster. Hab immer alles auf Vorrat, auch viel vorgekocht. Könnte direkt ne Speisekarte erstellen, um mir die Wahl zu erleichtern ]:D

MUrTarxSpo


Ich hab heute abend einen leckeren Garnelen-Wok mit Reis gekocht. Hab zum ersten mal einen Wok gemacht, und er hat super geschmeckt :)z

HGof1fnu4ngsvolxle


Mmh, Wokgerichte liebe ich auch... :p>

m+on;dk#äfer


x:) hat gestern Fischstäbchen mit Buttergemüse und dazu Karottensalat gezaubert

Y@uccaZPalme


Au jaaa, Wokgerichte sind fantastisch!

Heute gibt es endlich dann mal die Spinat-Lachs-Lasagne :-q

H-offnxungsxvolxle


Ichbin auch schon am Vorbereiten. Bin echt megagespannt :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH