Was kocht Ihr heute?

179DOanxni86


Waren ja heute bei meinen Eltern eingeladen. Dort gab es für meine Eltern und mich Putenschnitzel mit Curryreis (mit Erbsen und Zwiebeln drin) und für x:) Putenschnitzel mit Spaghetti und Tomatensoße. :-)

J9ul.iex024


Bei mir gab es Hackfleischsoße mit Bärlauchgnoccis und Kopfsalat mit Himbeeressig :-q

s2wee;ty2leiDn


Bei uns gab´s heute Abend selbstgemachte Gulaschsuppe und frisches Bauernbrot dazu :-q

G(rau'amOsel


für uns hat heute die Firma Wagner gekocht: wir haben 3 verschiedene Pizzen in den Ofen geschoben. Eine war besser als die andere. SO kriege ich sie NIE hin.

s^we|etylKein


Ich mag auch die Wagner-Pizza am Liebsten von den Fertigpizzen ;-D

Heute bekommen wir Besuch und da gibt´s lustigerweise erst einmal einen Vorspeisenteller mit Karottensalat und grünen Blatt-Salaten und Mini-Pizzen (natürlich von Wagner). Danach gibt´s noch Königsberger Klopse mit Petersilien-Salzkartoffeln x:)

R)otscho>pf2


Ich finde auch, dass Wagner die besten Fertigpizzen macht.

Neulich hatte ich mal die Ofenfrische probiert (von Dr. Oetker) – damit war ich nicht so zufrieden.

Heute weiß ich noch nicht, was ich koche. Ich habe Putenfleisch aufgetaut.

J}ulie~02x4


Ich esse wie jeden Sonntag bei meinen Eltern. Heute gibt es Hase. Ist nicht so meins, werde mich da eher auf die Nudeln mit Soße und Salat beschränken ;-D

HpoffnuLngsvolllxe


Hallo YuccaPalme

Hab gestern endlich dein Hähnchen in Orangen- Kokossosse gegessen. War echt himmlisch :p> . Hab 6 Portionen davon eingefroren. Wurde nur bissle abgewandelt ;-D . Brust finde ich immer etwas trocken. Daher hab ich Schenkel genommen, und die Orangen kamen im Ganzen rein :-D , 7 Stück an der Zahl. War echt superlecker!!! Heut werd ich nur Bratkartoffeln mit Ei und Salat essen, falls ich nicht eher Nulldiät bevorzuge >:( .

Wünsch allen noch nen schönen Sonn- und Valentinstag *:)

Rpots#chopfx2


Nachdem hier so von dem Hähnchen geschwärmt wird, probiere ich jetzt das Rezept mit Pute und mit Mango-Apfelsaft statt Orangensaft. Habe keinen Orangensaft. Mal sehen, was dabei herauskommt.

YHuc{caPBalme


Schön, dass es dir geschmeckt hat! :)z Das mit den Schenkeln werde ich auch mal ausprobieren – gute Idee!

Rotschopf, berichte mal, wie es mit Mango-Apfelsaft geschmeckt hat. Auch mal eine tolle Komibination :)^

Heute sind für bei Schatzis Mama. Es gibt Ente, Rotkohl, Klöße und Kartoffeln x:)

R`otscXhopfx2


nd die Orangen kamen im Ganzen rein :-D ,

Wie darf ich mir das vorstellen? Ich glaube, ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch.

Heißt das, die Schale hast du entfernt und die Filets auseinandergerissen aber nicht gehäutet?

RJotscGhopf2


Jetzt hatte ich "Hoffnungsvolle" zitiert. Habe den Namen aus versehen gelöscht. |-o

R^otBschGopfx2


@ YuccaPalme

Rotschopf, berichte mal, wie es mit Mango-Apfelsaft geschmeckt hat. Auch mal eine tolle Komibination :)^

Es ist gut gelungen. Ich habe weniger Senf genommen, da ich keine Mangofruchtspalten hatte.

Was für einen Senf hast du genommen? Ich einen milden mit Honig.

Die Frage geht natürlich genau so an Andere, die das Rezept probiert haben.

Heute sind für bei Schatzis Mama. Es gibt Ente, Rotkohl, Klöße und Kartoffeln x:)

:-o Klöße und Kartoffel?

Oder habt ihr unterschiedliche Vorlieben, und die Mutter geht extra darauf ein, damit ihr auswählen könnt?

Auf jeden Fall macht sie sich viel Mühe. :)^

WQaltrautx1933


Lummerbraten,Kartoffeln,gemischten Salat und eine leckere Soße :-q

S ayaFng8>3


Wir sind nach der Feier gestern heute erst recht spät aufgestanden. Zu Essen wird es heute den restlichen Salat von gestern geben, war (zum Glück) noch einiges davon übrig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH