Was kocht Ihr heute?

J~uliex024

Käsespätzle :-) Mit selbstgemachten VollkornSpätzel :)z

s4wee/ty2l0ein

Heute gab´s die restliche Gulaschsuppe von Samstag :-q

W&al8trautx1933

Kotelett,Kartoffeln,Erbsen und Möhren :-)

Goänseblüqmleixn

Spaghetti und Tomatensoße

m&o,nd8käfer

Gestern gabs nochmal Grünkohl, aber jetzt kann ich ihn echt nicht mehr sehen...

Heute gibts denk ich mal nen Salat und Spiegelei auf Brot

Y8ucec]aPalxme

Reste des Gnocchiauflaufs

Y!ucDcaPalxme

Ohjeee, mir geht es auf einmal gar nicht gut. Heute gibt es bei mir nur noch Suppe. Habe Magenprobleme – und das vor der Klausur :(v %:|

JsuliOex024

Gute Besserung YuccaPalme @:) :)* :)* :)* :)*

Bei mir gibt es die restlichen Spätzel, hau mir wohl 1-2 Eier drüber

YLuVc#caPMalmxe

Danke Julie :)_ *:)

s@w@eeteylexin

Gute Besserung auch von mir YuccaPalme @:) :)*

Heute gibt´s die restlichen Königsberger Klopse von Sonntag und noch einmal Salzkartoffeln dazu *yammi*

GUraua,msxel

@ Yucca

und das vor der Klausur

... also quasi "doppeltes Bauchweh"

Ich wünsche Dir: gute Besserung, dass Du die Klausur nicht verschieben musst und sie mit Bravour meisterst :)* @:)

YMuccpaPaGlme

Danke ihr Lieben @:) Hoffentlich geht es mir morgen besser und ich kann dann noch bisschen fleißig sein. Schreibe am Donnerstag und habe noch nicht viel geschafft :-/

Die Suppe hat mir aber gut getan :)z

SeayaUnzg83

YuccaPalme, gute Besserung!

Nachdem wir heute keine Zeit zum Einkaufen hatten, gab es TK-Pizza. Morgen gehen wir mit Freunden (mal wieder) zum American Diner – gediegen Schlemmen :-q

Smayang"8x3

Tja, nachdem meine Schwägerin schlicht zu blöd war, rechtzeitig nen Tisch zu reservieren %-| , fällt der American Diner morgen flach. Als Ersatz geht's dann halt zum Chinesen. Ist zwar auch sehr lecker, aber halt nicht das gleiche... Wir hatten uns schon so auf ein großes Stück Fleisch gefreut...

HUoffnun#gqsvxolle

Hallo YuccaPalme

Auch von mir gute Besserung @:)

Bin auch auf Nulldiät, daher war ich heut nicht hier :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH