Was kocht Ihr heute?

WHaltr@auDt1933


@ yuccaPalme,gute Besserung @:) ,

@Hoffnungsvolle,Nulldiät?

Hier gibt es heute dicke Rippe,gegrillt mit gemischten Salat :-q

YTucccaPjaljme


Uiuiui, ihr seit alle so lieb @:) :)_ Dankeschön!!! Mir geht es schon etwas besser. Die Suppe hat geholfen :-D Wenn es weiter Bergauf geht, gibt es heute Ofenkäse x:)

JzulUike024


Ofenkäse trotz den Magen-Darm Problemen ? Yucca, das würde ich mir dann aber noch mal überlegen :)z würde eher was mit weniger Fett bevorzugen :)*

cilaudxi_74


In dem Fall würde ich auch kein Ofenkäse empfehlen ;-)

ich versuch es ab heut mal mit Trennkost, denn die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und wer weiß ;-) Vllt ist ja schon bald Badewetter und ich kann meinen alten Bikini wieder raus kramen ;-) Naja. unwahrscheinlich :P

Hungern will ich natürlich nicht, aber die alten Pfunde aus dem Dezember und januar könnten langsam verschwinden und die Rezepte auf [[http://www.bildderfrau.de/diaet-abnehmen/schlank-in-den-fruehling-mit-trennkost-d9305.html]] sehen viel versprechend aus.

e~M amnXdy


habe heute eine kalte joghurtsuppe gemacht einfach lecker, mit gurke, tomate, zitronensaft, gemüsebrühe, mais, roter zwiebel und petersilie. :-q

Gmrau amsdel


Heute gab's schon wieder eine Bauernpfanne. Die letzte war so lecker!

Morgen gibts: Spinat, Dampfkartoffeln, schön hergerichtete gefüllte Eier. Mit einem Tupf Mayo obendrauf = obligatorisch!

mwondkpäfer


Heute kocht Schatzi mit seinem besten Kumpel.... na das kann ja was werden... keine Ahnung was es gibt, werde aber morgen berichten!

;-)

Jqu$liex024


Hab mir grad eine Pizza und Salat beim Lieferservice bestellt, das hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht :-q

m`ond{käfGer


Es gab selbstgemachte Hamburger

S[a.yanxg83


Da wir heute abend noch einen Termin haben, wird es danach was Schnelles geben. Mal schaun, was mein Schatz beim Raubzug durch den Supermarkt so erbeutet ;-D

WFaltrau!t193x3


Heute keine Zeit zum Kochen :|N ;-) deshalb TK-Pizza

GYrauuamsxel


@ Sayang

was mein Schatz beim Raubzug durch den Supermarkt so erbeutet

*mal schüchtern frag:" weicht Schatzens Beuteschema auch erheblich von Sayangs ab??

Mein Märchenprinz erbeutet regelmässig eine Flasche Wein oder eine XXL-Schachtel Pralinés - Gemüse findet er nie...

Saayang;8x3


Solange es dort keine PC-Spiele oder andere Sachen für den PC gibt, passt das meist ganz gut ;-D

g!actxo


Salat mit Putenbrust, dazu Vollkornbrot mit Avocadocreme. :-q

Y'uccawPalmxe


Heute gab es Königsberger Klopse von Mama :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH