» »

Was kocht Ihr heute?

V_anessax2009


heute gabs bei mir selbergemachten chickenburger... der war lecker! (aus einem WW kochbuch) hmmmmm :-q :-q :-q :-q :-q :-q x:) x:) x:) x:)

DWieM<elanixe


Ich koche heute Spargel. Und die Enden bekommt der Hund!

tdexal


ich hatte das gleiche wie gestern nur mit birnen statt ananas x:) x:) x:)

und nein - ich esse nicht jeden tag sahnesossen! ;-D

S`tepUh-WBounVty


...aus Verzweiflung gab es heute Bratkartoffeln... voll kontraproduktiv, war aber so gar nicht in "Schnippelstimmung"...

Das WW-Kochbuch hatte ich auch, sogar beide. Ich hatte sie meiner Tante geliehen und sie hat sie (nach erfolgreichen 13 kgs) meiner Cousine gegeben - da sind sie wohl noch immer... sind aber auch schon 2 Jahre oder länger unterwegs ;-D

Ich schätze, ich hole mir die beiden nochmal neu.... ES MUSS WAS GESCHEHEN! Und ich weiß mit WW kann ich es ohne zu hungern und ohne mordsmäßige Disziplin. Es flutschte einfach so.... Im Moment ist nur schwierig, dass mein Mann und mein Sohn nicht alles essen und mich somit ein bissel zurückziehen....

SNatfifn>e


Bei mir gabs heut mittag chinesische Instantnudeln... |-o Kochendes Wasser drüber und fertig... ;-D

Abends gab es Hamburger. Mit frischen Tomatenscheiben und Salat. :-q Gibts demnächst vielleicht nochmal mit richtigen Hamburgerbrötchen. Die heute (Aufbackroggenbrötchen vom Aldi) sind mir auseinandergebrochen. >:(

m'rk982


Gestern gabs Fleischbällchen aus Hühnchen- und Crevettenfleisch an ner Kokos-Curry-Rahmsauce, dazu Reis und Gemüse. War toll.

GBrau)amxsel


Morgen gibt es Sauerkrautkrapfen und weil dieses Essen so gut ankommt, fabriziere ich gleich die doppelte Menge. Am Dienstag wird die Herrlichkeit dann aufgewärmt und schmeckt NOCH besser als frisch.

i?chG .x x2


Bei uns gabs heute Mittag Pommes und Schnitzel (musste schnell gehen).

Und abends gabs dann Hawaii Toast für Schatzi und für mich ein "falsche" Hawaii Toast (weil ich weder Schinken noch Ananas mag) ]:D

SPatXinxe


Ich mach heut wahrscheinlich eine Pizza. Also fertiger Boden und Soße und zum Belegen hab ich frische Champignons, Thunfisch, Paprika, Schinken, Mais usw... Mal sehen, was meine kleine Schwester (11) gerne drauf hätte... :-) Die kommt mich nämlich heut besuchen. x:)

Jedesmal, wenn sie da ist, koch ich was und sie ist immer so begeistert, dass sie es zuhause versucht nachzukochen... ;-D Dabei waren das nur Kartoffelspalten und Chicken Wings aus dem Ofen und Ratatouille mit Hähnchenbrust. |-o Und unsere Mutter kocht nun wirklich tausendmal besser als ich...

VXanFessa22x009


hmm ich mache irgendwas mit äpfeln und viiiiiel zimt. was es aber zum abendessen gibt, keine ahnung.......

aber ab nächster woche habe ich einen essensplan, 5 Tage aufgeschrieben was es zu essen gibt... yammi :-q so weiß ich immer was ich koche und hab nicht das theater am abend, nochmal einkaufen zu gehen und dann gestresst danach irgendwas ungesundes zu kochen.

siiQlvermxike


Für heute stehen Wildlachs, rote Kartoffeln, Bund-Möhrchen und Lauchzwiebeln in Küche und Keller bereit

Shiliver St|arlxight


@ silvermike:

Das klingt richtig edel und lecker :-q

Bei uns ist für heute Zwiebelkuchen geplant. ]:D

WOeigdenxfee


Bei uns gibt es heute:

Mittags:

- Gemüseeintopf (Kartoffeln, Sellerie, Karotten, Romanesco, Kohlrabi, Lauch und Brokkoli) mit Gemüsemaultaschen

Abends:

- Serviettenknödel mit Champignonragout und Rosenkohl

Vwane|ssa20x09


Abends:**

- Serviettenknödel mit Champignonragout und Rosenkohl

hmm wie lecker!!!! :-q :-q :-q :-q schade dass ich nix dergleichen zuhause hab um das nachzumachen... :°(

WYeidenf*ee


Vanessa, du kannst ja morgen die Zutaten besorgen und es unter der Woche (oder am nächsten Wochenende) machen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH