Was kocht Ihr heute?

SPoInniIges;Hexrz


Ich habe heute schon wieder gekocht,ob ihr's glaubt oder nicht :-) . Ich habe durch diesen Faden hier irgendwie Lust bekommen zu kochen und es ist ja wirklich nicht soviel Arbeit,naja kommt natürlich auf das Gericht an das man kocht. Heute gab es bei mir Frikadellen gefüllt mit Schafskäse und dazu Tomatenreis :-q

LG *:)

G+rauuam{sel


Wir hatten Besuch aus Stuegert und bekamen ein Riesenpaket Maultaschen und davon gibt es morgen einen Drittel. Ich freu' mich!

mJondk?äfer


Gestern gabs lecker Shitake-Pilzpfanne mit Schweinefleisch.

dazu Spätzle.

YhuccaPyalxme


SonnigesHerz, das ist ja klasse!!! Guck, du hast Lust aufs Kochen bekommen :)z :)=

Heute wird es bei uns nur Salat geben.

Ruccolasalat, Tomaten, Gurken, Zwieblen,Knobicroutons und Fetastücke mit Bacon umhüllt (und das gebraten). Als Dressing ein einfaches Balsamicodressing. Vielleicht hole ich noch Fladenbrot dazu.

:-q

S3ayanxg83


Spaghetti Bolognese wird's geben, die kann sich mein Mann dann aufwärmen, wenn er aus der Spätschicht heim kommt.

WCaltrauJt1~933


Bratwurstschnecke,Sauerkraut,Kartoffelpüree @:)

Y5uccaPxalme


Bratwurstschnecke,Sauerkraut,Kartoffelpüree

Solche Gerichte mag ich...lecker und schnell gemacht :)^ Werde ich auch für diese Woche auf den Speiseplan setzen. Danke für die Anregung @:)

J.ul;ie0%24


Bei mir gab es Grünkernsuppe mit Marksklößchen und Salat

Y}ucc*aP<almxe


Heute gehen wir essen :)^

Wsaltr0aut193x3


@ YuccaPalme,

Wir auch @:) ins China-Restaurant zum Mittagsbuffet @:) :-q

Y6uccaPoalxme


Wir zum Italiener :-q *:)

nean>chxen


Bei uns gab es heut Erbsen/Kartoffelsuppe. Meine Mutter hat gestern Kartoffelsuppe gekocht, die nicht sooo super geschmeckt hat. Nu hab ich da heut ein Glas Erbsen und Cabanossi reingemacht. ;-D

Zum Thema Pizzateig kann ich ein Rezept beitragen.

1kg Mehl

1/2 Liter Wasser

2 EL Salz

1,5EL Zucker

etwas Öl

1 Pck Hefe

Wasser, Salz, Zucker, Öl, Hefe verrühren. Dann auf das Mehl kippen und sehr gut verkneten. Ein Tuch drüber und ruhig ein paar Stunden gehen lassen. Der Teig hält sich durchaus ein paar Tage, wenn er kühl gestellt ist.

G#rau+axmsel


@ viele

...nun habe ich gelesen, dass Ihr alle auswärts gegessen habt - und niemand ist zu mir gekommen - schnüff!

Bei uns hätte es gratinierte Omeletten gegeben mit Tomaten-Hackfleischfüllung drin und einer feinen Béchamel über die ganze Herrlichkeit und VIEL geriebenem Sbrinz (=eine "Art" Grana Padano) drübergeschneit.

Selber schuld :-p

Hio*ffnunngsvxolle


Frikadellen gefüllt mit Schafskäse und dazu Tomatenreis :-q

SonnigesHerz, das klingt ja auch sehr lecker. Dafür, dass du die Freuden des Kochens grad wieder entdeckst, Hut ab :-D

Bei mir gibt es heut wohl nur Brot... ":/

S7aya:nig8x3


Bei uns wird es etwas Schnelles geben... Vielleicht Gnocci mit einer Tomatensoße.

Morgen gehen wir Essen, wir haben nämlich Hochzeitstag x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH