Was kocht Ihr heute?

YPuc5caPa#lme

Grauamsel, hättest du das früher gesagt, dann hätte ich für heute keinen Tisch bestellt! Das hört sich ja richtig lecker an!!! :-q Das perfekte Gericht fürs Neunjährige ;-) ;-D

J[ulie%02x4

Bei mir gabs Pfannekuchen mit Blumenkohl in einer weißen Soße :-q

J,ulPive024

Ach Yucca, Glückwunsch zum Jubiläum @:)

SVonenige$sHexrz

@ Hoffnungsvolle :

Naja das ist aber ein relativ einfaches Gericht,Frikadellen sind ja schnell gemacht und der Tomatenreis macht auch nicht soooo viel Arbeit :-)

Aber danke Dir für's Hut ab ;-)

Heute gab es übrigens Kartoffelsuppe,nach einem Rezept meiner Oma ( Gott hab sie selig),habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht und ich kann es immer noch ;-D

LG *:)

G|rauaamsexl

Yucca Palme

Das perfekte Gericht fürs Neunjährige

Deine Bemerkung hat mich nachdenken lassen... es stimmt: sämtliche Grauamseln mögen Essen, die Neunjährigen schmeckt! Nur die Sippenälteste macht manchmal kulinarische "Ausrutscher" und bestellt sich im Restaurant etwas, was meine Tischgenossen die Nasen rümpfen lässt. Und DESHALB koche ich solche Köstlichkeiten nicht mehr für den Familientisch - irgendwann vor über 20Jahren habe ich derartige "Experimente" entnervt aufgegeben.

Gibt es unter all den Lieben in diesem Faden vielleicht noch eine "Familienköchin" (oder auch -Koch) mit ähnlichen Erfahrungen?

YKuccHaPal`me

Ich meinte neunten Jahrestag, den mein Schatz und ich heute haben x:)

YnucScaPoalmxe

Vielen Dank liebe Julie :)_ @:)

W_altr>aut19x33

Glückwunsch zum 9.Jahrestag @:)

Girautamsexl

Auch ich erhebe mein Glas und proste Euch zu! @:)

S3ayaung83

Yucca, auch von mir herzlichen Glückwunsch @:)

Ich bin morgen dran ;-)

R%o'tschnop}fx2

Der Teig hält sich durchaus ein paar Tage, wenn er kühl gestellt ist.

nanchen

Das ist interessant. Das hätte ich nicht gedacht. Kann man Pizzateig auch einfrieren?

SaonnipgesvHerxz

Bei mir gibt es heute Lauch-Kochschinkenrollen in Tomatensoße und dazu Reis :-)

YWuccaPXalme

Du kochst ja jetzt jeden Tag! Schön, dass du das Kochen wieder für dich gefunden hast @:)

Bei uns gibt es vielleicht Burger von McDoof oder Burger King, oder Spiegeleier auf Brot und Salat....habe keine Lust zu kochen heute.

S6onningesHxerz

Hallo,ja es macht richtig Spaß,naja ich war wohl schlicht und einfach zu faul zum kochen,aber ich merke jetzt schon das es meinem Budget sehr entgegenkommt wenn ich selber koche,zumal ich manchesmal auch 2 Tage von einem Gericht essen kann :)z

s7chwnup/fenx08

heute soll es bei uns fischstäbchen, kartoffelbrei und gurkensalat geben...also nach meinem essensplan :-)

muss aber dafür noch was einkaufen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH