Was kocht Ihr heute?

Y&u<cScaPalxme


Ich habe eben den Nudelsalat zubereitet und das war ein sehr großer Fehler %:| Ob der bis heute Abend hält?? Das wage ich zu bezweifeln :-D

Er schmeckt so lecker, dass ich eben schon heftig probiert habe ;-D

nka4nchexn


YuccaPalme,

wenn ich dann noch heut zum Kaffee und zum Nudelsalatessen vorbei kommen würde, dann wäre heut abend ganz bestimmt nichts mehr da. ;-D Ich liebe Nudelsalat.

Grauamsel und Gänseblümlein,

nehmt ihr Weichweizen- oder Hartweizengries?

Das hört sich für mich sehr lecker an, vor allem zum Dessert. Grad da hab ich meine Schwächen und weiß nie was ich machen soll, denn man kann ja viel aus nichts machen und es schmeckt dann doch alles irgendwie gleich, egal wie man es macht. Wenn ich noch etwas Speisestärke in die Masse mache und dann noch zusätzlich Früchte schmeckt das bestimmt total lecker. Danke für die neu gefundene Kreativität! :-D :)z

nzanc}hen


Ach, hab ganz vergessen, bei uns gabs heut ne schöne kräftige Rindfleischsuppe.

SvaySanxg83


Lachs-Spinat-Auflauf, nachdem der gestern ja nicht "gebraucht" wurde

YTuccaPxalme


Nanchen, dann komm schnell vorbei. Nicht, dass ich ihn alleine aufesse und von meinem Männe ärger bekomme. So kann ich sagen, dass die liebe Nanchen unbedingt mal probieren wollte ;-D

H\offn8ungsJvolxle


Hi YuccaPalme

vergess nicht, meine Wenigkeit mit hinzuzufügen..... ]:D

Bringe dann auch argentinisches Rinderfilet mit...zum Probieren, versteht sich ;-D ;-D

Jjulie&02x4


Gestern gab es den Rest Pfannekuchen als Suppe, Rosenkohl und Spiegeleier. Komische Mischung, aber musste weg und war sogar genießbar ;-D

Heute geh ichs Kino und vorher noch was essen, mal schauen was es gibt ;-D

Ich kommte natürlich auch gerne zum Nudelsalat vorbei ]:D

Gmänrsebluümlxein


Weichweizen.

Hartweizen nehm ich für Nudelteig

Y5ucca)Palxme


Ok ok, ihr seit ALLE zum Nudelsalat-Essen eingeladen. Und das Rinderfilet schmeckt sicherlich auch super dazu. *sabber*

:-q :-q :-q

SronnKigeesHexrz


Hallo zusammen *:)

Nachdem es gestern nur eine "Brotzeit" gab ( hate gestern keine Lust zum kochen) habe ich mich heute hier dran gewagt :

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/694811172046206/Chinesisches-Schweinefleisch.html]]

Dazu gab es Reis :-q

shweetyNlein


Gestern Abend hatten wir Besuch und da gab´s mal wieder Spaghetti mit der besten Bolognese der Welt ;-) Hinterher noch frische belgische Waffeln :-q

sTweeitylexin


Heute Abend gibt´s evtl. Wok. Evtl. mit Schweinerückenfleisch, Sojasauce, Sambal Oelek, Paprika, Zwiebeln, Bambussprossen... ich mix da immer nach Lust und Laune was zusammen ;-D

g|at;o


sweetylein

Ich koche heute abend etwas ähnliches. Nur andere Zutaten. Bin aber etwas unentschlossen wegen der Sauce. Wie machst du die? Nur Sojasauce oder kommt noch andere Flüssigkeit dran (Koskosmilch möchte ich nicht und Fischssauce habe ich nicht mehr)?

S=weewt F#anmny Adxams


Hier jibbet heute janz deftig Kartoffelbrei, Sauerkraut und Kassler :-q

HRoffxnungOsvFolle


Nach Unmengen probiertem Nudelsalat gestern ]:D :=o

gab es heute Gemüsesuppe mit Beinscheibe :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH