Was kocht Ihr heute?

YBuccaPkalmxe

Eben hab ich noch eine halbe gefüllte Zucchini von gestern gemuffelt ;-)

Heute abend mache ich wahrscheinlich Kartoffeln, Blattspinat, Eier und Leberkäse :-q

SkonnigVes:H{erz

@ Grauamsel :

Sag bloß du isst Das auch so gern? Ich könnte mich da jedesmal reinlegen und habe heute fast 1 Kg !!! allein gegessen |-o

GDänseMblüamlxein

Ich hab mich gestern total an SPaghetti und Tomatenmozarellasoße überfressen |-o

SKonQnigefsHerz

Dann bin ich ja nicht die einzige die so Maßlos ist :-)

G&änsjeblüml{ein

Wenns richtig gut schmeckt passiert mir das öfter :=o

S5on)niAgesHKerz

Du bist mir Symphatisch *:)

Gränseqblümle\in

Das ehrt mich, du mir aber auch :)*

S{onniUgesHexrz

Dankeschön @:)

J]ulie(024

Bei mir gab es Pfannekuchen und Hackfleischsoße..ich platze gleich ;-D

SeonBniqges3Herxz

Vielleicht sollten wir nen Club der verfressenen eröffnen ;-D

G%änsebl1ümleixn

Vielleicht ;-D

Yauc2cJayPalxme

Ich hatte doch keine Lust mehr auf Spinat und hab einfach Rührei mit Leberkäse gemacht...dazu Brot und nun bin auch ich pappsatt %:|

G>änseWblGümleixn

Ich hab heut irgendwie keine Lust zu kochen... aber wenn würde ich zu Schweinelende, Kartoffelbrei und Karotten tendieren. Alternativ Geschnetzeltes und irgendwas aus Kartoffeln, oder Kartoffelsuppe

s(we2e]tyxlein

Heuute gab´s angebratene Maultaschen mit Rührei drüber und dazu einen leckeren Salat mit Eisbergsalat, Tomaten, Paprika und Kräuter-Feta-Käse :-q

W:ildkvate0r

Denke mal das ich Hühnersuppe mache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH