Was kocht Ihr heute?

Y6ucc?aPaxlme

Zum Frühstück gab es eben Waffeln :-q Heute abend werden wir Brötchen essen mit ganz viel leckerem Aufschnitt und vielleicht noch Scampis

W(altlraut\1933

Gut gefrühstückt :-q Später gibt es Lasagne

JXul(ie02=4

Wie jeden Sonntag habe ich bei meinen Eltern gegessen..gab Sauerbraten und Knödel :-q

GqraFuamxsel

Kalbfleisch-Pastetchen, Reis, Gemüse

G:änzsebJlümfleiDn

Kartoffel-Blumenkohlsuppe mit etwas Zwiebel und Möhrchen :-q

YJucc9aP#almxe

Heute gibt es amerikanische Koteletts mit Pommes oder selbstgemachten Kartoffelecken und Salat :-q

Y*uccaP$alm6e

Am Donnerstag hat meine Mama Geburtstag und ich möchte ihr ja gerne eine Torte backen. Habe jetzt auch alles besorgt. Es ist eine Giotto-Schwarzwälder-Torte, also mit Sahne. Oben kommt eine Marzipandecke drauf. Nun meine Frage:

Wann muss ich die Marzipandecke drauflegen? Erst dann, wenn die Gäste fast kommen? Oder ist es egal, wann sie auf die Torte kommt? Habe mal gehört, dass sich Marzipan nicht mit Sahne verträgt ]:D

Jculi)e02x4

Mit dem Kuchen kann ich dir leider nicht helfen, ich hab noch nie Sahnekuchen gebacken ;-D aber was sind bitte amerikanische Koteletts ???

Ich mach heute entweder Rosenkohl mit Kartoffeln und Ei, oder Nudeln mit Tomatensoße und Salat. Entscheid ich heute Abend, je nachdem, nach was es mir gelüstet ;-D

Y>uc6caPMa?lmxe

Ich mache das Rezept:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/214001089545330/Amerikanische-Koteletts.html]]

JZuliez02x4

Ich mache das Rezept:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/214001089545330/Amerikanische-Koteletts.html [[www.chefkoch.de/rezepte/214001089545330/Amerikanische-Koteletts.html]]]]

Wo Wohnst du ? Wie viel Uhr ? ich bin da ;-D

YJuccaPxalme

;-D ;-D Die schmecken oberlecker!!!! x:) x:)

Jyulci#e0x24

DAS glaub ich dir auf´s Wort :-D

Hooffnun@gsvoxlle

Ich hab grad Dinkelbrot gegessen.... Muss ab heute wieder arbeiten, Nachtschicht. Da tau ich eher was vorgekochtes auf :-D

YuccaPalme, dass sieht mal wieder köstlich aus ;-D

Y:uccanPalCmxe

Danke meine Liebe @:) ;-D

H%ofufnunegsvoxlle

Die Wahrheit muss halt mal gesagt sein an dieser Stelle ;-D ;-D @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH