Was kocht Ihr heute?

YXuccaZPalmYe


Zum Frühstück gab es eben Waffeln :-q Heute abend werden wir Brötchen essen mit ganz viel leckerem Aufschnitt und vielleicht noch Scampis

Wbal=traudt19353


Gut gefrühstückt :-q Später gibt es Lasagne

J;ul'ie02x4


Wie jeden Sonntag habe ich bei meinen Eltern gegessen..gab Sauerbraten und Knödel :-q

GRraua6msxel


Kalbfleisch-Pastetchen, Reis, Gemüse

GNäns*ebl4ümlein


Kartoffel-Blumenkohlsuppe mit etwas Zwiebel und Möhrchen :-q

YIuccaPxalme


Heute gibt es amerikanische Koteletts mit Pommes oder selbstgemachten Kartoffelecken und Salat :-q

Y4uc4caPaxlme


Am Donnerstag hat meine Mama Geburtstag und ich möchte ihr ja gerne eine Torte backen. Habe jetzt auch alles besorgt. Es ist eine Giotto-Schwarzwälder-Torte, also mit Sahne. Oben kommt eine Marzipandecke drauf. Nun meine Frage:

Wann muss ich die Marzipandecke drauflegen? Erst dann, wenn die Gäste fast kommen? Oder ist es egal, wann sie auf die Torte kommt? Habe mal gehört, dass sich Marzipan nicht mit Sahne verträgt ]:D

JBuliex0x24


Mit dem Kuchen kann ich dir leider nicht helfen, ich hab noch nie Sahnekuchen gebacken ;-D aber was sind bitte amerikanische Koteletts ???

Ich mach heute entweder Rosenkohl mit Kartoffeln und Ei, oder Nudeln mit Tomatensoße und Salat. Entscheid ich heute Abend, je nachdem, nach was es mir gelüstet ;-D

Y]ucccaXPaxlme


Ich mache das Rezept:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/214001089545330/Amerikanische-Koteletts.html]]

J`u\liGe024


Ich mache das Rezept:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/214001089545330/Amerikanische-Koteletts.html [[www.chefkoch.de/rezepte/214001089545330/Amerikanische-Koteletts.html]]]]

Wo Wohnst du ? Wie viel Uhr ? ich bin da ;-D

Y9uccvaPalxme


;-D ;-D Die schmecken oberlecker!!!! x:) x:)

Jfuli`ed02x4


DAS glaub ich dir auf´s Wort :-D

H\offvnunKgsvxolle


Ich hab grad Dinkelbrot gegessen.... Muss ab heute wieder arbeiten, Nachtschicht. Da tau ich eher was vorgekochtes auf :-D

YuccaPalme, dass sieht mal wieder köstlich aus ;-D

Ytucca9PGalme


Danke meine Liebe @:) ;-D

H offn&un5gsvollxe


Die Wahrheit muss halt mal gesagt sein an dieser Stelle ;-D ;-D @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH