Was kocht Ihr heute?

Mjar3ryPo'ppHixns

Das ist nicht schön, ein bisschen Vorrat ist ja immer gut.

Ich habe zwar einen Gefrierschrank, aber nur einen kleinen, der Große passte nach dem Umzug hier nicht rein, aber es geht.

Ich kann immer was einkaufen, arbeite direkt zwischen Supermarkt, A...i und L..l, da braucht man keinen großen Vorrat.

Ich weiß nicht was ich heute kochen soll, was gibt es denn bei euch heute?Vielleicht ist ja was dabei worauf ich Lust habe.

S6ay1anEg83

Bei uns wird es Tortellini-Salat geben

YFucc8aPaxlme

Bei uns wird es nur ein wenig Nudelsalat, 2Frikadellen und 2 Würstchen geben. Ist gestern bei der Feier übrig geblieben und hab ich gleich eingesackt ;-D Ist etwas wenig für 2 Personen! Haben auch nichts mehr im Kühlschrank. Vielleicht mach ich dann die beiden Pizzabaguettes noch dazu, auch wenn es nicht zu Nudelsalat und Co. passt ;-D

Ghänseblzümleixn

Ich hab TK Pizza, aber das wird schwer helfen ;-D

Mvarry3Pop<pins

So, ich habe gerase den Rest der Cannelloni von gestern gegessen. Tochterkind ist weggefahren, also selber schuld wenn nix mehr da ist :=o

M>arOryPGoppixns

menno, d hochwerfe und das s klaue.

YCuccaxPalme

Nudelsalat und co sind schon längst verputzt. Nachher gibt es was von Mc Doof :-D

sjweetyxlein

Hallo, bei uns gibt´s heute Abend Penne al Arrabiata :-q

Wqalt&rautu1933

Apfelpannkuchen :-q

JHuliTe024

Käsetaler mit Preiselbeeren :-q

Y4uccwaNPalxme

Was vom Chinesen :-q

HpofMfnungLsvolxle

Erbsensuppe :-q

sCwetetyleixn

Bei uns gibt´s heute Abend Pizza-Baguette und dazu einen schönen gemischten Salat *yammi*

sywee%tylebixn

Da wir unterwegs und hungrig waren, gab´s was vom besten Dönerladen der Stadt ;-)

G3änsAeblüm}lexin

Burgerking und Chinese |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH