Was kocht Ihr heute?

s`weeqtyl#ein

Heute bekommen wir Besuch: es wird Rinderrouladen mit Rotweinsauce, Semmelknödel, Spätzle, Kartoffelsalat, Rotkohl, Erbsen-Karotten-Gemüse und gemischten Salat geben x:)

J>uliex024

Hui, da hast ja einiges vor :-D gutes gelingen und guten Appetit :)

Bei uns gibt es heute gefüllter Paprika mit Kartoffelbrei :-q x:)

YiusccaP%alme

Burgerking und Chinese |-o

Gab es die letzten 2 Tag auch bei uns ;-D

Heute wird es Nudelauflauf mit Spinat, Hack und Tomaten geben. Mal etwas gesundes nach dem ganzen Fast-Food ;-)

G(änsewblü:mlein

Heut gibts Bolognesesoße und irgendwas nudelartiges dazu, wahrscheinlich Vollkornpenne

M\arryP'oppinxs

Spagetti Bolognese und Salat dazu.

sTweetyrlein

@ Julie024

Vielen Dank ;-) Habe allerdings den gemischten Salat weg gelassen. Wäre sonst zu viel gewesen. War alles sehr lecker :-q

Oh, gefüllte Paprika sind auch was Feines. Das hab ich noch nie selbst gemacht, aber vielleicht lad ich mich hierzu mal wieder bei Mama ein oder versuche es selbst mal.

n9anc2hen

Heute gabs Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons, Zwiebeln in Sahnesoße mit Bandnudeln.

x:) hat gefragt ob man das so kochen könne. Ich mit Helfersyndrom und Mutterinsinkt, habs dann selbst gekocht. ;-D

MArTarHSpxo

Hab heute Spaghetti mit gegrilltem Gemüse (Zucchini, gelbe + rote Paprika) und Scampi's mit so einer fertigen Tomaten-gegrilltem Gemüse-Soße (die von Aldi in den Gläsern) gekocht, war lecker :-q

S]ayadng8x3

Am Samstag war ich mit meiner Freundin im Thermalbad, danach gab's ein leckeres Vesper mit geräuchertem Lachs und Garnelen in Dill-Soße :-q

Gestern nur eine schnelle TK-Pizza und heute werden wir uns wohl was bringen lassen

HAoffnMungsvxolle

Bei mir gab es gestern nen grossen, gemischten Salat mit Thunfisch. Heut hab ich noch nen Rest. Dazu mach ich gefüllte Scholle :-q

JHulie0x24

Ich habe vor heute Abend Pasta mit Tomatensoße und Salat zu machen :-D

G<äns>eblümlexin

Reste von gestern!

M%arryPo4ppinxs

Wir essen nachher Kartoffelklöße gebraten, gekocht habe ich sie eben schon, dazu geräucherte Forelle und Eisbergsalat.

Wlaltnraut1k933

Bratkartoffeln,Spiegeleier und Salat :-q

nvagnchxen

Heut gibts einen gemischten Salat mit Thunfisch und Ei und Knobi Dressing.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH