» »

Was kocht Ihr heute?

fPrag}ggle


Für uns gabs gestern Spargel und Kartoffeln mit Sauce Hollandaise....und für schatzi ein schnitzel für mich ne Veggiewurst dazu.

Gbrauaxmsel


@ ichx2

hast mich mit Deiner SELBSTGEMACHTEN Bolognese inspiriert! Mach' ich heute und dazu gibts Spaghetti und einen gemischten Salat.

a%damexv


Penne mit einer frischen Tomaten-Gemüsesoße (habe noch Paprika, Lauch und Zuccini zu Hause).

Morgen wird es vielleicht das Probeessen für Heiligabend geben: Orangen-Entenbrustfilet mit Rosmarinkartoffeln. Hoffe es gelingt mir!:-q

i|ch zxx 2


Bei uns gabs dazu auch noch (spontan) einen gemischten Salat, die Paprika sahen nicht mehr ganz so schön aus, also hab ich die mit Zwiebeln und Salatgurke durch den QuickChef gejagt und hat sich gelohnt. War wirklich gut.

Wir nehmen sonst auch eher Spaghetti, nur wenn unsere Kleinen mitessen, dann kommt das nicht so gut (verschlucken oder im Hals hängenbleiben, hatten wir alles schon :=o ). Da sind normale Nudeln noch einfacher und sicherer.. ;-D

Was es heute gibt, bin ich noch nicht ganz sicher. Ich weiß nicht mal, ob wir überhaupt zum Essen kommen. Wenn alles gut läuft, können wir heute Abend unser Auto abholen und da wir keine feste Zeit haben.. :-/ mal sehen.. auf jeden Fall aber, werd ich gleich noch mal einen gemischten Salat fertig machen, sobald die Kleinen zum Mittagsschlaf verschwunden sind. ;-D

GwrauVam:sel


@ adamev

ich kommt auch zum Probe-Essen - stell' doch noch einen Teller mehr auf den Tisch! Wenn Du willst, bringe ich das Dessert mit: Mousse aus Vermicelles, mein derzeitiger Renner. *:)

aAdagmev


Grauamsel, das klingt auch lecker, dein Nachtisch :-q

Muss morgen mal nach den Zutaten schauen gehen und dann geht es abends los ;-D

c/ora2zoxn81


Bei mir gibt es heute Broccoli-Gratin.

F(reec^elxl67


heute gibts Pasta (Farfalle) mit einer Tomaten-Oliven-Paprika Sauce und frischer Parmesan drüber ...

bIesteOr


heute gibt es Fleckerlspeise mit grünem Salat ;-D

sehr lecker :)^

t3eaxl


bei mir gibts heute nur obst... o:)

VWanCessqa2w00^9


hmm jetzt gibts erst mal einen salat, und heut abend gibts kartoffel-brokkoli auflauf den ich jetzt gleich mal vorbereiten werde... o:)

mlrkT82


Reis, Peperoni, Chilis, geröstete Cashew-Nüsse, Zitronensaft, Gewürde.

Alles in ner Pfanne vermischt und heiss gemacht.

L=unPetwta


Pellkartoffeln mit Hüttenkäse und Karotten

bjuddle{ixa


Erbsensuppe nach Schwiegermamas Rezept.

jlan|in}ebxln


JanebIns Hackbrötchen sind ein Hit! Es gab kein Gemecker am Tisch.

hier liebt das auch jeder, :)z :)z i# das schöne ist das die soo schön schnell gehen! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH