Was kocht Ihr heute?

s5wAeetJyleOixn


Bei uns gibt´s heute Reste von gestern: Rinderrouladen, Rotweinsauce und die Semmelknödel, die übrig sind, schneide ich in Scheiben und brate sie knusprig an. Es hat noch eine Handvoll Erbsen-Karotten-Gemüse und ich mach noch ein bißchen Salat dazu.

Y<uccafPalxme


Rest Nudelauflauf von gestern und da es zu wenig für 2 ist, werde ich für jeden noch jeweils ein TK-Pizzabaguette im Ofen warm machen ;-)

R&otscVhopfx2


Lachs, frisches Paprikagemüse

S<ayanvg8x3


Fleisch mit Gemüse und Rösti

W[aBlvtrauxt1933


Frühlingsrolle mit Reis

G$rauEaGmsexl


Der Pizzakurier kam heute bei uns vorbei...

fraiOry1talxe


Vollkornnudeln mit Pesto Verde :)z

Das Männchen isst sowas ja nicht %-| und macht sich am Abend selbst etwas...

Ypu6ccaPa4lme


Ich esse gerade "Milchreis". Wir hatten keinen Milchreis mehr zuhause, so habe ich mir Jasminreis in Milch aufgekocht und Zucker zugefügt. Schmeckt so lala, der Milchreis ist eher mein Favorit ;-D

Heute abend wird nichts gekocht, laut Ansage meines Männes, da er erst viel zu spät kommt, und dann keinen großen hunger mehr hat. Das findet er schade, wenn ich wieder so lange in der Küche gestanden hab und er sowas leckeres nicht essen "kann/mag" x:) Ein Schatz x:)

Darum gibt es heute die restlichen TK-Pizzabaguettes ;-)

GoraEua9msxel


@ Yucca

...auch ich habe den Versuch mit Basmati-Reis = Milchreis hinter mir! Versuch wird NICHT wiederholt. Versuch mit Vollkornreis war auch kein kulinarischer Höhepunkt. Hier XXX sich noch den Kotzsmilie vorstellen...

Y}ucca6Palmxe


;-D ;-D Immer diese Experimente – nur weil man keine Lust hat, in den nächsten Supermarkt zu fahren ;-)

Den Rest des vorgegaukelten Milchreichs hat jetzt mein Mülleimer zu essen bekommen. So etwas kann ich meinen Männe nicht auftischen ;-D

zbwetscJhge x1


Roastbeef mit Bratkartoffeln und Remoulade :-q

JkulJie024


Linse mit Spätzle und Wienerle

GyänsebrlümlGexin


Lasagne :-q

S#weeta Fannyx Adams


Quinoa-Spinat-Pfanne ... hört sich besser an als es aussieht :-/ 8-)

J}ulixe024


Quinoa-Spinat-Pfanne ... hört sich besser an als es aussieht :-/ 8-)

Schmecken muss es ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH