Was kocht Ihr heute?

g4ato

Heute gab es Brot mit Guacamole und eine schnell gemachte Reispfanne aus Resten (Mais, grüne Bohnen und Schmand).

S=ay`angx83

Bei meiner Cousine gab's gestern Abend Geschnetzeltes mit Spätzle, Ackersalat und zum Nachtisch Mousse au chocolat mit Kirschen :-q

Heute Abend gehen wir vielleicht mit Freunden schwimmen, mal schauen auf was wir dann noch Lust haben

f-akiry5talxe

Den Rest von gestern.

Zwiebelrahmhühnerschnitzel mit Gemüsereis :-q

:-q

W]alltrauIt19x33

Geschnetzles mit Nudeln,davor ein Süppchen :-q

Y?ucLca]Palme

Selbstgemachte Knobibaguettes mit Käse überbacken :-q x:)

JKulmie0x24

Frisches Bauernbrot mit Butter und frischem rohem Schinken :-q

Ehhekmaliger Nut$z,er (#26Z6792E)

Heute gibt´s bei uns schnelle Küche: Spargelcremesuppe ausm Päckchen |-o

R#ots%chopfx2

Gemüsepfanne mit Weizeneiweiß und etwas Käse

Glraua'msexl

Weizeneiweiß

Was ist das, Rotschopf? Entgeht mir da was Leckeres?

RTotsch!opfx2

Was ist das, Rotschopf? Entgeht mir da was Leckeres?

Grauamsel

Ob das lecker ist oder nicht, hängt vom Hersteller ab. Das ist ein Fleischersatzprodukt. Gibt es üblicherweise in Bioläden.

YbuccabPalxme

Heute sind wir auf einen Geburtstag eingeladen. Es wird Käse-Lauch-Suppe geben und dazu Baguette mein Rezept wird verwendet, also kann es nur gut schmecken,hahahaa

Ssayanag8x3

Wir waren gestern nach dem Schwimmen noch beim Asiaten, ich hatte Nasi Goreng :-q

Heute Abend gibt es grüne Bohnen mit Hack und Reis.

Am Wochenende sind wir mit Freunden in Dortmund: Morgen abend im Stadion, da wird's dann ne Wurst geben, danach vielleicht noch ein DÖner, wenn wir noch Hunger haben. Am Sonntag gehen wir zum Asia Brunch zum Mongo's... 3 Stunden am Buffett schlemmen :)z

g$ato

Selbstgemachter Kartoffelsalat mit Fischstäbchen.

EAhe_maliger >Nutzer) (#266x792)

Heute gibt´s gebackene Camemberts und einen gemischtes Salat dazu.

MArTarSspo

Reis mit gebratenem Gemüse und Garnelen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH