Was kocht Ihr heute?

g4axto


Heute gab es Brot mit Guacamole und eine schnell gemachte Reispfanne aus Resten (Mais, grüne Bohnen und Schmand).

S'ay?ang8x3


Bei meiner Cousine gab's gestern Abend Geschnetzeltes mit Spätzle, Ackersalat und zum Nachtisch Mousse au chocolat mit Kirschen :-q

Heute Abend gehen wir vielleicht mit Freunden schwimmen, mal schauen auf was wir dann noch Lust haben

f7airytZalxe


Den Rest von gestern.

Zwiebelrahmhühnerschnitzel mit Gemüsereis :-q

:-q

Wualt*rawut1933


Geschnetzles mit Nudeln,davor ein Süppchen :-q

Y%ucCca/Pal'mxe


Selbstgemachte Knobibaguettes mit Käse überbacken :-q x:)

J?ul%i@e02x4


Frisches Bauernbrot mit Butter und frischem rohem Schinken :-q

sowe!etyl-eixn


Heute gibt´s bei uns schnelle Küche: Spargelcremesuppe ausm Päckchen |-o

REotscjhopf2


Gemüsepfanne mit Weizeneiweiß und etwas Käse

GarauGamxsel


Weizeneiweiß

Was ist das, Rotschopf? Entgeht mir da was Leckeres?

R&otscPhoqpf2


Was ist das, Rotschopf? Entgeht mir da was Leckeres?

Grauamsel

Ob das lecker ist oder nicht, hängt vom Hersteller ab. Das ist ein Fleischersatzprodukt. Gibt es üblicherweise in Bioläden.

Y\uzccaPkalmxe


Heute sind wir auf einen Geburtstag eingeladen. Es wird Käse-Lauch-Suppe geben und dazu Baguette mein Rezept wird verwendet, also kann es nur gut schmecken,hahahaa

S2ay>ang8x3


Wir waren gestern nach dem Schwimmen noch beim Asiaten, ich hatte Nasi Goreng :-q

Heute Abend gibt es grüne Bohnen mit Hack und Reis.

Am Wochenende sind wir mit Freunden in Dortmund: Morgen abend im Stadion, da wird's dann ne Wurst geben, danach vielleicht noch ein DÖner, wenn wir noch Hunger haben. Am Sonntag gehen wir zum Asia Brunch zum Mongo's... 3 Stunden am Buffett schlemmen :)z

g}axto


Selbstgemachter Kartoffelsalat mit Fischstäbchen.

sIwee9tylexin


Heute gibt´s gebackene Camemberts und einen gemischtes Salat dazu.

M9rTvarSxpxo


Reis mit gebratenem Gemüse und Garnelen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH