Was kocht Ihr heute?

mjondk\äfe<r


Kuckuck *:)

Ich habs auch mal wieder ins Forum geschafft, hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren.

Gestern gab es bei uns Rahm-Lasagne (alla Mamma von Knorr), mit Champignons, Mais, Hack und Sahne. Dazu grüne Bandnudeln :-q

s:weetyzlein


So, da bin ich wieder – bin wieder fit ;-)

Heute gab´s Vollkornpenne al Arrabiata

S}aykang8x3


Bei uns wird's gleich Leber mit Kartoffelpü geben :-q

zOwe_tscthge x1


Was oberleckeres, Rinderfilet mit rosmarin kartoffeln und Soße Bearnaise :-q

sUweetyxlein


Tortellini à la panna mit einem gemischten Salat :-q

GfrauCamsel


ich war auswärts essen heute und verpflegte mich auf der Gasse: Laugenbretzel, gefüllt mit allen Herrlichkeiten wie Quark, Salat, Käsescheibe, Salamirädchen, Möhrenstreifen und Gurkenrädchen. Ein richtiger Kreativbretzel war das. Muss ich mal machen, wenn wir Besuch zum Bier haben.

Yxuc:caP*axlme


Bei uns gab es gestern Gyros überbacken und dazu Pommes. Heute wird es einen gemischten Salat mit Scampis geben x:)

C@laukdiund<Romxy


Heute wird gegrillt!

GCrauam^sexl


Heute gibt es "Fotzelschnitten": Altbrotscheiben durch Mischung aus geschlagenem Ei und Kaffeesahne ziehen und in nicht zu viel Butaris schon goldgelb ausbacken. Dazu gibt es Apfelmus. Übers Ganze noch Zimtzucker streuen.

YHucca-Palmxe


Grauamselchen, so ein Rezept kenne ich auch auch, heißt bei uns "Arme Ritter" und schmeckt wirklich sehr lecker! :)z

SmayangN83


Ich liebe Arme Ritter, sollte ich auch mal wieder machen :-q

Gestern gab es weiße Bohnen mit Hack, dazu Brötchen. Heute abend wollen wir laufen gehen, danach wird's einen großen gemischten Salat geben.

G3r'auamNsel


@ YuccaPalme

... ein schöner Name für dieses Gericht ist das! Spielt wohl darauf, dass das ein "Armeleute-Essen" ist. Die einfachsten Gerichte sind zumeist die besten.

Y`uccahPalme


Ja, genau! Damals war es ein Armeleute Essen. Ich mag solche unkomplizierten Gerichte!!

Wünsche euch Amselfamilie einen guten Hunger :)_

.xEng{elcphen.


Ich glaube heute gibt es bei uns:

Bratwurst als Zöpfe mit Ofen-Kartoffelecken + Kartoffelcreme und dazu einen Salat!

YhuccaPaxlme


Bei uns wird es doch italienischen Nudelsalat geben und vielleicht Würstchen dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH