Was kocht Ihr heute?

n~aYnchexn


Hab gestern Käselauchsuppe gekocht. Die reicht locker auch noch bis morgen. Aber ich glaub ich frier den Rest weg. Das kann man immer noch gut als Nudelsuppe nehmen.

_<Parv5ati_


Heut gibt es Curry-Linsen-Suppe mit Rosinen.

S,aya\ngx83


Planänderung: Wir waren nicht laufen und haben grad Linsen mit Spätzle und Sitenwürstchen verspeist

Y4uccaP0a]lme


Es gab doch TK-Pizzabaguette, da Männe zum Sport ist :-/ Morgen wird es dann den italienischen Nudelsalat geben. Dazu dann Tandoori-Hühnchen x:)

W5alt~raut1 933


Heute geht es ins China-Restaurant zum Mittagsbuffet x:) :-q

S;ayanxg83


Da heute Freitag ist: Fisch mit Salzkartoffeln

n;anxchxen


Bratkartoffeln mit Fisch und einen gemischten Salat

sdwe\etylxein


Heute gibt´s Wiener Schnitzel mit Pommes frites.

gIato


Kartoffelsalat mit Fischstäbchen

M1arryMPoppKinxs


Hähnchenschenkel, Pommes und gemichten Salat.

G1ra0uamsexl


Auch bei uns gab's Fischstäbchen, nicht mit Kartoffelsalat - wie bei gato - sondern mit Dampfkartoffeln, auf die ich VIEL Dill gestreut hatte.

gCato


Was ist denn das Besondere an Dampfkartoffeln bzw. wie werden die gemacht? Klingt lecker.

sawefetylvein


Heute wird´s zum Mittagessen nur eine Kleinigkeit geben, da wir heute Abend zum Italiener gehen. Da teile ich mir mit x:) eine Pizza und ein Nudelgericht ;-D

W$alitrauyt1x933


Wir schmeissen heute den Grill an,ist zwar nicht wirklich warm....dazu gibt es Kartoffel-und Krautsalat x:) :p>

d@amonr-babxy


Mh. Ich koche heute leckere Soba mit Broccoli und Möhren in Erdnuss-Soße. Yummi, hoffentlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH