Was kocht Ihr heute?

n~aYnchexn

Hab gestern Käselauchsuppe gekocht. Die reicht locker auch noch bis morgen. Aber ich glaub ich frier den Rest weg. Das kann man immer noch gut als Nudelsuppe nehmen.

_<Parv5ati_

Heut gibt es Curry-Linsen-Suppe mit Rosinen.

S,aya\ngx83

Planänderung: Wir waren nicht laufen und haben grad Linsen mit Spätzle und Sitenwürstchen verspeist

Y4uccaP0a]lme

Es gab doch TK-Pizzabaguette, da Männe zum Sport ist :-/ Morgen wird es dann den italienischen Nudelsalat geben. Dazu dann Tandoori-Hühnchen x:)

W5alt~raut1 933

Heute geht es ins China-Restaurant zum Mittagsbuffet x:) :-q

S;ayanxg83

Da heute Freitag ist: Fisch mit Salzkartoffeln

n;anxchxen

Bratkartoffeln mit Fisch und einen gemischten Salat

sdwe\etylxein

Heute gibt´s Wiener Schnitzel mit Pommes frites.

gIato

Kartoffelsalat mit Fischstäbchen

M1arryMPoppKinxs

Hähnchenschenkel, Pommes und gemichten Salat.

G1ra0uamsexl

Auch bei uns gab's Fischstäbchen, nicht mit Kartoffelsalat - wie bei gato - sondern mit Dampfkartoffeln, auf die ich VIEL Dill gestreut hatte.

gCato

Was ist denn das Besondere an Dampfkartoffeln bzw. wie werden die gemacht? Klingt lecker.

sawefetylvein

Heute wird´s zum Mittagessen nur eine Kleinigkeit geben, da wir heute Abend zum Italiener gehen. Da teile ich mir mit x:) eine Pizza und ein Nudelgericht ;-D

W$alitrauyt1x933

Wir schmeissen heute den Grill an,ist zwar nicht wirklich warm....dazu gibt es Kartoffel-und Krautsalat x:) :p>

d@amonr-babxy

Mh. Ich koche heute leckere Soba mit Broccoli und Möhren in Erdnuss-Soße. Yummi, hoffentlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH