Was kocht Ihr heute?

Y$uccaTPalxme


Ohja, auf grillen hätte ich auch mal wieder Lust. Aber bei uns ist es viel zu kalt! Haben grade ca. 6 Grad draußen :-/ *brrr*

Schatzi wird heute was für uns zaubern. x:) Ich lasse mich überraschen :)z

GeänsaebElümrlein


Grillen wär toll!

Naja Kartoffelgemüsesuppe is die Alternative...

gmenxdi


Hallo an alle,

bei mir musste es heute schneller gehen, weil ich meine Malariaprophylaxe noch kontrollieren musste, daher gab es diesmal Nudelsuppe, um gleichzeitig auch Kalorien zu sparen. Naja und das war auch ganz gut gewesen.

GEraIuamIsel


@ gato

Dampfkartoffeln mache ich im Steamer, sie liegen also nicht im Wasser, und haben dadurch ein wunderbares "Kartoffelaroma".

Heute verpflegte ich mich auf dem Flohmarkt, dh. WOLLTE es, denn ich erwischte die "falsche Wurst", nämlich Mergez - die sind so was von scharf, dass sie mir Löcher in den Mund brennen würden. Also verschenkte ich die Würstchen und stand an für Frankfurter - aber davon gab es keine mehr, bis ich an der Reihe war. Es blieb mir nichts anderes übrig, als vom eigenen Fett zu zehren, und das soll ja gut sein... Einen Apfel hatte ich noch im Rucksack und zwei Pfefferminzbonbons. LECKER, sage ich ich Euch...

g~ato


Grauamsel

Danke für deine Antwort.

gBatxo


Ich bin vorhin erst nach Hause gekommen und da ich heute alleine bin, habe ich mir einen schönen Salat mit gratinierten Ziegenkäse und ein Glas Rotwein gegönnt. :-q :-q :-q

GvänseblSümlme8in


Ich hatte heute Suppe von gestern und Abends eine Mix Box bei Nordsee :-q

R;otschDopxf2


Himbeermarmelade

und heute Abend:

Schwarzwaldforelle mit buntem Salat

SDaya)ngU83


Gestern gab's Dim Sum. Davon ist noch massig Füllung übrig, die werden wir heute anbraten und zusammen mit Mie-Nudeln verspeisen.

WPalVtrauht19x33


Jägerschnitzel mit Pommes,Gurkensalat @:)

SeonnifgesAHxerz


Kartoffelgratin,Schnitzel und einen gemischten Salat :-q

YhuccaP@alxme


Gestern hat Schatz einen griechischen Salat und Bifteki gemacht!

Heute gibt es Spaghetti mit Pesto.

GWänsrebl-ümlexin


Die Mensa hatte heute: Paniertes Schnitzel, Brokkoli, Kartoffeln und einen Quark auf Himbeersoße

Gqrau[amsexl


Bei uns war schon wieder Fischstäbchen-Time (=Vierkantfisch), denn die Enkel-Amseln waren da. Wir waren insgesamt zu sechst und 2Tuben Mayo hat's gebraucht - sie hätten noch mehr genommen, aber war nichts mehr da.

G7änsebplüml7eixn


Wir waren insgesamt zu sechst und 2Tuben Mayo hat's gebraucht

Ui :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH