Was kocht Ihr heute?

G0änse*bmvmlein

Das ist ordentlich ;-D

Ich überlege ob ich noch "meine" Schnecken mache. Wollte mal Nuss testen und ne Apfelzimt Eigenkreation ausprobieren

RVotschxopf2

@ SweetFanny

:-o :-o Wie groß ist denn so ein Topf?

Ich nehme mal an, du bist Berufsköchin.

S"weet FEann*y Adamxs

;-D Gut es war vielleicht ein wenig übertrieben, vielleicht sind es nur 50 Liter? ":/ ;-D Es ist jedenfalls ein riesengroßer Haushaltstopf ;-) Man braucht fast ein Paddel zum umrühren :-X

MrarryPoxppins

Gut es war vielleicht ein wenig übertrieben, vielleicht sind es nur 50 Liter? Es ist jedenfalls ein riesengroßer Haushaltstopf Man braucht fast ein Paddel zum umrühren

Also ganz normale Größe ;-D jedenfall für meine Verhältnisse

G,rauamxsel

@ Gänseblümlein,

Du Armes, hast Dich SO auf den Gratin gefreut! Tipp: den ganzen Rest fein pürieren, mit Bouillon und Gewürzen aufpeppen - dann hast Du eine feine Crèmesuppe.

Schokosahnetorte: gönn' Dir doch einen Schnaps, dann geht's Dir bald besser.

Ja, mach' Deine Schnecken! Und wenn sie fertig sind, der Schnaps die Übelkeit weggezaubert hat, und Du eine zu einem duftenden Käffchen geniesst... dann ist die Welt wieder in Ordnung.

:)*

G1änVseb:rmlexin

Mal sehn ob die ohne Backpulver was werden ;-D Dr.Google sagt Rum. Hab ich aber nicht. Irgendwo stand Limo oder Mineralwasser. Ich hab jetzt mal Cola genommen :=o

Y'ucca,Palmxe

Heute wird es bei uns einen gemischten Salat mit Hähnchenbruststreifen geben :-q

Sxhi)moxne

Bei uns Lachs mit Blattspinat und Reis

Auf die Sauce zum Lachs konnten wir uns noch nicht inigen, aber da ist ja noch bis heute Abend Zeit.

Warhrscheinlich bekommt derjenige der zuerst zu Hause ist und zu kochen anfägt die Sauce / Marinade die er will...^^

WFaltrXaut;193x3

Geschnetzltes mit Pilzen und Reis x:)

S|ayhanug^83

Ich hab noch keine Ahnung, was es geben wird, muss nacher erst mal den Wocheneinkauf erledigen. Da meinem Mann heute morgen aber übel war, wird es was magenschonendes, leichtes geben.

GNänhsebLl)ümlexin

Hät gern Lasagne, aber dazu müst ich erstmal einkaufen ;-D

YYucca[Pal_me

Hab immer noch Magengrummeln :-( Hab mir jetzt erstmal eine "schnelle" Suppe gemacht mit Möhren, Sellerie, kleine Nudeln und ein wenig Huhn Hoffentlich wird es noch besser, damit ich nachher den Salat essen und danach ins Kino kann :)z

M\arrjyPopepinxs

Heute wird es bei uns einen gemischten Salat mit Hähnchenbruststreifen geben

Hier auch, aber statt Hähnchen kommt bei uns Pute rein.

Elhemakligerl NutzeRr (#26679x2)

Heute gab´s bei uns den leckeren Rest des Schweinelendchen in Basilikum-Sahne-Weißwein-Sauce, dazu Rosmarinkartoffeln (bereits fertige vom Aldi – sind oberlecker! ;-D ) und einen gemischten Salat. Einfach der Hammer x:)

REots+chopufx2

Bei mir gab es in der Kantine Linsen, Nudeln ;-) und Würstchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH