Was kocht Ihr heute?

GIän_sYeblMümlexin


Das ist ordentlich ;-D

Ich überlege ob ich noch "meine" Schnecken mache. Wollte mal Nuss testen und ne Apfelzimt Eigenkreation ausprobieren

RPotsczhoxpf2


@ SweetFanny

:-o :-o Wie groß ist denn so ein Topf?

Ich nehme mal an, du bist Berufsköchin.

Srweet sFanny xAdams


;-D Gut es war vielleicht ein wenig übertrieben, vielleicht sind es nur 50 Liter? ":/ ;-D Es ist jedenfalls ein riesengroßer Haushaltstopf ;-) Man braucht fast ein Paddel zum umrühren :-X

M|aIrryPo0pcpaijns


Gut es war vielleicht ein wenig übertrieben, vielleicht sind es nur 50 Liter? Es ist jedenfalls ein riesengroßer Haushaltstopf Man braucht fast ein Paddel zum umrühren

Also ganz normale Größe ;-D jedenfall für meine Verhältnisse

GBrau]amsxel


@ Gänseblümlein,

Du Armes, hast Dich SO auf den Gratin gefreut! Tipp: den ganzen Rest fein pürieren, mit Bouillon und Gewürzen aufpeppen - dann hast Du eine feine Crèmesuppe.

Schokosahnetorte: gönn' Dir doch einen Schnaps, dann geht's Dir bald besser.

Ja, mach' Deine Schnecken! Und wenn sie fertig sind, der Schnaps die Übelkeit weggezaubert hat, und Du eine zu einem duftenden Käffchen geniesst... dann ist die Welt wieder in Ordnung.

:)*

G?änseblxümlein


Mal sehn ob die ohne Backpulver was werden ;-D Dr.Google sagt Rum. Hab ich aber nicht. Irgendwo stand Limo oder Mineralwasser. Ich hab jetzt mal Cola genommen :=o

Yzucc[aPalEm9e


Heute wird es bei uns einen gemischten Salat mit Hähnchenbruststreifen geben :-q

Skhimxone


Bei uns Lachs mit Blattspinat und Reis

Auf die Sauce zum Lachs konnten wir uns noch nicht inigen, aber da ist ja noch bis heute Abend Zeit.

Warhrscheinlich bekommt derjenige der zuerst zu Hause ist und zu kochen anfägt die Sauce / Marinade die er will...^^

W[altEraut1I9x33


Geschnetzltes mit Pilzen und Reis x:)

S<aaya/ng83


Ich hab noch keine Ahnung, was es geben wird, muss nacher erst mal den Wocheneinkauf erledigen. Da meinem Mann heute morgen aber übel war, wird es was magenschonendes, leichtes geben.

Gpänsmeb4lümlxein


Hät gern Lasagne, aber dazu müst ich erstmal einkaufen ;-D

Y#ucc!aPalmxe


Hab immer noch Magengrummeln :-( Hab mir jetzt erstmal eine "schnelle" Suppe gemacht mit Möhren, Sellerie, kleine Nudeln und ein wenig Huhn Hoffentlich wird es noch besser, damit ich nachher den Salat essen und danach ins Kino kann :)z

M^arrSyPoprpinxs


Heute wird es bei uns einen gemischten Salat mit Hähnchenbruststreifen geben

Hier auch, aber statt Hähnchen kommt bei uns Pute rein.

s#weeDty#lexin


Heute gab´s bei uns den leckeren Rest des Schweinelendchen in Basilikum-Sahne-Weißwein-Sauce, dazu Rosmarinkartoffeln (bereits fertige vom Aldi – sind oberlecker! ;-D ) und einen gemischten Salat. Einfach der Hammer x:)

Rcotsc?hopfx2


Bei mir gab es in der Kantine Linsen, Nudeln ;-) und Würstchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH