Was kocht Ihr heute?

YOudcc<aPalmxe


So, bei mir gab es eben einen kleinen Salat mit Dressing No. 3 ;-D Heute abend wird es den Rest geben, aber mit Hähnchenbruststreifen :-q

r:eddrNagon


Ich mach in ner halben Stunde auch Feierabend und dann geht es heim zum Kochen. :)z

Bin auch schon gespannt auf Dressing Nr. 3 ;-D

s1weeqty~leixn


Heute gibt´s bei uns nur eine Tütensuppe.

SconnTigesHxerz


Bei mir gab es heute Seelachsfilett in Bierteig,dazu einen gemischten Salat aus Eisberg,Gurken,Tomaten und Feta :-q

Gdänse9blümle8in


Ich mach meist was joghurtmäßiges

Joghurt oder Frischkäse/Schmand mit Milch

etwas Öl

Salz

Pfeffer

ital. Kräuter

fertig ;-D

GSrauaGmsxel


...ausser den "üblichen" Zutaten geben ich immer noch etwas Senf an die Salatsauce.

rDedmdraxgon


Ich wollte ja das Rezept von YuccaPalme machen und ich Idiot, im Wahn wie immer das selbe gemacht.

Als ich dann alle Zutaten verrührt hab dachte ich mir Sch.... ich wollte heute doch etwas anderes machen. %-|

Naja jetzt hoffe ich das ich das nächste mal dran denke.

Der Tipp mit dem Senf ist sicher auch gut.

Heute gibt es sicher nur kalte Küche. Müsste erst einkaufen gehen und ehrlich gesagt fällt es mir momentan richtig schwer zu kochen, will nicht immer das selbe machen, aber meißtens rümpft mein Liebster die Nase wenn ich etwas vorschlage. %-|

Deshalb gibt es heute nur belegte Brote. :-)

YKuc[caPalxme


Ach, das passiert mir auch ganz oft ;-D Machst du halt beim nächsten Mal Salatessen ein anderes Dressing :)z

Bei mir wird es heute Sloppy Joes geben. Das Gericht ist aus Amerika:

Hamburger mit Hackfleischfüllung Matschburger sozusagen und dazu Pommes :-q

ryeBdd1ragxon


Daran sieht man halt das der Mensch irgenwie ein Gewohnheitstier ist. |-o

Matschburger ;-D Ich lach mich schlapp.

Klingt aber auch lecker. :)z

YBuccaPanlmxe


Lecker und schööön matschig :-D Da braucht man viele Küchentücher neben sich ;-D

H%offn=ungjsvolle


Hallo @all *:)

Hab momentan kein Internet mehr Daheim. Daher die lange Pause :-(

Bei mir gab es gestern auch Pellkartoffeln mit Kräuterquark :-q

Ich mach mein Salatdressing auch meist mit viel Joghurt. Gebe zu, das ich da Fertigwürze "Paprike- Kräuter" drin liebe, nen Schuss Kürbiskernöl...fertig.

Ansonsten guten Apfelessig,Öl. Senf, ne Prise Zucker, Salz, Pfeffer,evtl. bisschen Wasser...

GZrauams"exl


@ reddragon

aber meißtens rümpft mein Liebster die Nase wenn ich etwas vorschlage

Wenn Du einen Club gründest, werde ich Gründungsmitglied und würde mich auch als Protokollführerin zur Verfügung stellen ]:D

r"eddroagoxn


@ Grauamsel

dann bin ich wenigstens nicht mehr so alleine. :)_

Snayavng83


Da mein Schwiegervater vergessen hatte mir zum Geburtstag zu gratulieren, hat er uns (um's schlechte Gewissen zu beruhigen) für heute Abend zum American Diner eingeladen :-q

Ddinix81


Hallo *:)

Bin schon seit längerem eine stille Mitleserin in eurem Faden und möchte mich jetzt gerne zu euch gesellen.

Bei uns wird es heute abend Bandnudeln mit Hühnchen und Wokgemüse geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH