Was kocht Ihr heute?

YPuccEaPalxme


nanchen, das hört sich fantastisch an x:) :-q

P(aulax 79


Rumpsteak, mmmhh...lecker :-q

Grauamsel, freue mich, wenn es geschmeckt hat! ;-)

Heut gibt es Rührei, Kartoffeln und Salat mit frischen Gartenkräutern.

nLanch exn


Ich würd eigentlich lieber was anderes essen. Ich brauch nicht unbedingt so ein Stück Fleisch. ;-D

YUucc0aPaslme


Ich liebe Fleisch x:) :-q

G6änsebl/ümlxein


ibts heut (wenn ich bekomme) Rinderhüftsteaks oder Rumpsteaks mit Kräuterbutter, Backkartoffel mit Quark und ein paar Tomatenscheiben als Deko

Leckeeeeer :)=

Na, soooo schlimm ist es in Niedersachsen aber nicht

Nö, nur in Zusammenhang mit Schwäbischen Spezialitäten bzw. den Zutaten ;-)

Eher Stuttgart, Bodensee, Ulm oder ganz wo anders?

Stuttgart nördlich und du?

GPänsceblsümxlein


Achja und es gibt Lasagne!

Y_uccdaPal2mxe


Bei uns wird es heute Koteletts in Knobisauce geben und dazu Knobi-Kräuterbaguette und Tomate-Morzarella :-q

M[arr.yPoxppins


Nö, nur in Zusammenhang mit Schwäbischen Spezialitäten bzw. den Zutaten

Ok, das kenne ich, komme ja aus Niedersachsen und hab mal im Allgäu gewohnt, da habe ich auch einiges vermisst.

E$hemaligcer N1utzelr g(#266x792)


@ nanchen

Bei so einem "Männeressen" schlägt auch mein Herz höher ;-D

Ich denke, du hast die Steaks richtig schön medium gebraten?!

War letztens im Steakhaus und hatte dort Rumpsteak mit einer Backofenkartoffel, Sauerrahmdip und Salat. Einfach köstlich!

@ all

Da wir zum Abendessen Besuch hatten, hab ich auch feudal gekocht: mediterrane Schweinerückensteaks. Habe eine Dose Tomaten mit allen möglichen Gewürzen gewürzt, dass es so schmeckt, wie die Tomatensauce auf der Pizza. Dann hab ich die Schweinerückensteaks von beiden Seiten gesalzen und gepfeffert. Die Tomatensauce hab ich in eine Auflaufform gegeben, darauf die Steaks. Dann hab ich die Steaks mit Basilikum-Pesto bestrichen, darauf kamen Tomatenscheiben und ganz oben drauf Mozarellascheiben. Das Ganze kam dann eine halbe Stunde bei 175 °C in den Backofen. Dazu gab´s Nudeln und einen gemischten Salat mit Balsamico-Dressing. Wow, war das lecker :-q

PkaTula x79


sweetylein, hast Du die Steaks vorher angebraten oder so in die Form gegeben?

EMhema liger= NutzerM (#26679x2)


Ich hab die Steaks einfach so in die Auflaufform gegeben. Hinterher hab ich erst das Rezept gelesen, da stand, dass man die Steaks kurz anbraten soll und dann nur noch 15 Minuten in den Backofen geben soll. Deshalb hab ich die Steaks 30 Minuten in den Backofen gegeben. Das kommt davon, wenn man sich Rezepte vorher nicht noch mal gründlich durchliest ;-D Aber hat auch so super geklappt und toll geschmeckt!!!

W/altrGa>ut1933


Heute wird gegrillt :-q @:) ,

@ sweetylein,

Liest sich sehr lecker @:)

Woildpkat8er


Eisbein mit Sauerkraut ! x:)

Evhemal0igeQr Nut>zer (#2x66792)


@ Waltraut

Vielen Dank @:) Grillen hört sich aber auch toll an, vor allem bei dem fast schon sommerlichen Wetter. Gibt´s bei dir Würstchen oder Fleisch oder beides?

@ all

Gehen nachher zum Ikea. Da gibt´s dann bestimmt Köttbullar, Hot Dogs oder eine ähnliche Köstlichkeit ;-D

Heute Abend gibt´s dann den Rest von gestern, mit ein paar Blättern frischem Salat dazu :-q

W*alt;rau;t1933


@ sweetylein,

Nackensteaks,Würstchen,Kraut-KartoffelSalat :-q .

Vielleicht ist das bei euch anders..ich bin eigentlich schmerzfrei was Essen angeht aber Ikea :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH