Was kocht Ihr heute?

tButtip_bfrxutti


@ Grauamsel

Oreos sind mit Creme gefüllte Kakaokekse, die da mit verarbeitet werden. Die Creme kommt glaube ich mit in die Käsemasse und die Kekse werden zum Boden und/bzw. zu Deko auf dem Kuchen vearbeitet (so zumindest die Variante, die ich in meinem Kochbuch stehen habe).

Deine Rahmwäje klingt lecker! :-q Erinnert mich an "Käsekuchen". ":/

W{altAraAut19G33


Möhrengemüse :-q

@ MaryPoppins,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:)

G3raua1msel


@ TuttiFrutti

Erinnert mich an "Käsekuchen

Ja, entfernt. Es hat keinen Quark drin in der Rahmwäje.

Danke für Oreo-Erklärung. Wahrscheinlich wäre das auch so ein Kuchen/Torte, womit ich die Grosskinder verwöhnen könnte. Ich geh' mal googeln.

Maarr@yPoappFins


@ all

danke für die lieben Glückwünsche.

Oreo Kuchen ist mega lecker, leider habe ich vergessen ein Bild davon zu machen, vom Rest lohnt sich nicht mehr.Meine Tochter hat aus 5 verschieden Rezepten eins gemacht, extra noch in New Jersey angerufen und noch mal nachgefragt ob das so klappen könnte und siehe, es hat geklappt. ;-D

Geburtstagsgeschenk hat mir seeehr gut gefallen, von meiner Enkeltochter ( 3 Monate alt ) gab es einen Kaffeebecher mit Bild von ihr drauf und alle anderen haben mal wieder zusammen was tolles ausgeheckt.

Am Montag hat mein Schwiegersohn mein Auto mitgenommen um zu schauen ob was gemacht werden muss vorm TÜV, die Rede war dann von Bremsscheiben, die hätte er schon bestellt.

Das Auto hat er auf meinen Parkplatz gestellt, ich bin auch heute damit unterwegs gewesen, Einkauf und Babysachen ein und ausgeladen und nicht auffälliges bemerkt.

Später als alle da waren bekam ich dann eine Karte und da stand dann drin dass ich mal in meinen Fahrzeugschein gucken sollte.

Und was soll ich sagen, nächste HU 2013 ;-D was habe ich mich gefreut dass das erledigt ist.

Hach, so eine Großfamilie ist schon was feines x:) :)z x:)

sHwmeeytyleixn


@ MarryPoppins

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Schön, dass du heute im Kreis deiner Liebsten so schön gefeiert hast *:) @:)

Und was soll ich sagen, nächste HU 2013

Das ist ja mal eine super Idee für ein Geburtstagsgeschenk. Toll, dass dir die HU abgenommen wurde und du dich zwei Jahre lang nicht drum kümmern musst!

@ reddragon

Hast du heute auch Geburtstag? Falls ja, auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! *:) @:)

@ all

Ich war heute Abend ebenfalls bei einem Geburtstag eingeladen. Da gab es ein ganz leckeres Abendessen: Fleischkäse, leckeren Braten, Sauce, Kartoffelsalat, grüner Salat, Gurkensalat und Tomatensalatt sowie von der Gastgeberin selbstgebackenes Brot. Das war Ober-Hammer-Super-Lecker!!! :-q

Danach gab´s noch lauter tolle Kuchen. Hab ja gestern auch eine Mohrenkopftorte für den Geburtstag gebacken und hab ihn heute mal getestet – mach ich mal wieder ;-D Also den Kuchen backen...

YauccVaPaxlme


Wow, das ist ja ein super Geschenk Marry :)^

Gestern gab es doch nur schnell ein Fischbrötchen von Nordsee und abends TK-Pizza ;-)

Heute wird es Bauernfrühstück geben :-q

D)iPni>8x1


Heute wird es bei uns Backofengemüse (Aubergine, Zucchini, Tomate, Paprika, Möhre, Süßkartoffeln) mit Kräuterquark geben. :-q :-q :-q

Dyini}81


@ MarryPoppins

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

r[e#ddragoxn


Huhu. *:)

Ja ich hatte gestern auch Geburtstag, da ich aber kurz nach meinem letzten Beitrag zu meiner OMa gefahren bin zum Kaffee und Kuchen, konnte ich nicht mehr auf die Frage antworten.

Zum Essen wird es heute nicht viel geben, vermutlich nur kalt. :)z

sCweetmylein


Dann hoffe ich, du hast gestern schön gefeiert und dir die leckere Donauwelle schmecken lassen!!!

@ all

Hab heute Urlaub *freu*

Muss heute aber ziemlich viel zuhause arbeiten. Zum Mittagessen hab ich Reste vom Geburtstag der Großtante gestern mitbekommen, das kommt dann einfach in die Mikrowelle.

Heute Abend gehen Schatzi und ich dann zu unserem Lieblingsitaliener und feiern, dass wir es heute schon seit zwei Jahren miteinander aushalten ;-D

SSayaxng83


reddragon, dir nachträglich noch alles, alles Gute @:)

Ich werde das sonnige Wetter nutzen und nach dem Arbeiten noch eine Runde Laufen gehen, daher wird's danach was Schnelles geben.

D4iUni8x1


@ reddragon

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

M@arry'PopJpinxs


reddragon

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag @:)

Yruwcca{Palxme


reddragon von mir natürlich auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag @:) :)-

Ich hoffe, du hast schön gefeiert und wurdest reich beschenkt :-D

rBed\dra{gon


Danke ihr seit alles so lieb. :)_

Geschenke hab ich selbst gesagt sollen dieses Jahr etwas "dünner" ausfallen, da mein Liebster und Ich dieses Jahr noch Eltern werden. Lieber sollen mir da meine Verwanten dafür was Schenken. :)z

So ich bin mir nun endgültig sicher, heute gibt es nur belegte Brote. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH