Was kocht Ihr heute?

G<änse=blü;mlxein


Ich wurde heute bekocht:

Salat, Schweinemedaillons in Champignon Frühlingszwiebel Rahmsoße, Kartoffeln, Blumenkohl, Möhren und zum Nachttisch Obstsalat

rPedd%raCgoxn


Gestern gab es doch ne Planänderung. |-o

Typisch Schwangere halt. ;-D

Da mein Liebster nichts mehr essen wollte hab ich kurzer Hand ein paar Spagetti abgekocht. Die hab ich dann mit Wienerwürstchen (kleingeschnitten) und Käse gegessen. :-q

War lecker. :)z

Heute bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Vielleicht gibt es Putenprust mit Kartoffelpüree und Gemüse.

Oder nur nen gemischten Salat und Brot. ":/

Dtini681


@ Reddragon

Wann hast du denn deinen ET?

Bei und gibt es heute Gemüsesuppe mit Maultaschen.

r)edd`ragxon


Ich hab Ende September Termin. :-)

Gemüsesuppe ist aber auch lecker. :-q

G6rauaPmssexl


@ reddragon

DAS ist eigentlich das schönste Geburtstagsgeschenk: auf ein kleines Herzchen warten zu dürfen! Alles Gute euch beiden @:)

Heute gibt es Wurstsalat und frisches Bauernbrot dazu.

r1edRdraIgoxn


@ Grauamsel

Da hast du recht. Das ist wirklich ein tolles Geschenk.

Danke für die lieben Wünsche.

Wurstsalat :-q

Hilfe ich glaub bis heute Abend hab ich zu allem gesagt lecker und weiß nicht was ich essen soll.

Männe will bestimmt nicht viel. ;-)

W;ildk\atexr


Schließe mich den guten Wünschen an! x:)

Wäre auch gern Opa!

x:)

rhedd(raYgon


Danke das ist lieb von dir Wildkater. @:)

Gyrau-amsxel


@ Wildkater

- und plötzlich ist's soweit! Um Opa/Oma zu werden muss man NICHTS dazutun, man wird's einfach! Das heisst: Kinder muss man natürlich schon gehabt haben und etwa 20Jahre "Brutpflege" geleistet :=o

S|a7yan:g83


Einen gemischten Salat mit Flusskrebsfleisch (für meine Mann)

g|rotktchxe


heute gibts :

- Hacksteak mit Zwiebeln und Pommes

morgen abend wird es

- Hähnchengeschnetzeltes mit Nudeln und Salat geben

und am Samstag

- Kassler Nacken, Wirsing Gemüse und Kartoffeln dazu.

Sonntag gibt es immer "Überraschungsessen" bei meinen Eltern.

Ejhemalihger BNutzer (#2$66792)


Wir haben gerade einen Teenie-Gast da und waren gemeinsam beim Burger King ;-D Hatte heute nämlich keine Lust zu kochen, da ich länger gearbeitet habe.

YduGcca3Pa{lmWe


Nudeln mit Tomatensauce ;-)

WdaltraLut193x3


Fischstäbchen,Kartoffelpü,Gurkensalat :)z

rWeddrxagon


So ich hab mir für heute mal etwas ganz anders gesucht. (ZUm Glück gibt es Internet) |-o

Es wird heute ein Tomaten-Mozzarella-Auflauf geben und dazu ein Putenfiletstück an Kräuterdipp.

Hab ich noch nie gekocht schmeckt aber bestimmt oberlecker. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH