Was kocht Ihr heute?

M{rTParSpo


Hab heute Nudeln mit Brokkoli-Schinken-Sahne-Sauce gekocht :)z

G5änse^blümlxein


Ja sowas ähnliches kenne ich, aber ich weiß auch gar nicht unter welchem Namen, vor Jahren hab ich das mal irgendwo gegessen

EfheWmaliger N@utHzer (#Q26679x2)


Heute fielen Frühstück und Mittagessen zusammen und es gab belgische Waffeln, für mich mit Zimt-Puderzucker und Apfelmus und für Schatzi mit Ahornsirup. Ich war früher absolut kein Süßspeisenfan, aber mittlerweile liebe ich Waffeln, Kaiserschmarrn, Griesbrei, etc.

Heute Nachmittag muss ich noch einen Hefezopf für morgen backen und heute Abend möchte ich für Schatzi und mich eine kleine Lasagne machen. Ich hab letzte Woche beim Ikea diese Form gekauft:

[[http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60058762 Auflaufform]]

Dachte, die hat genau die richtige Größe für uns beide. Wenn ich sonst Lasagne in der großen Auflaufform mache, essen wir drei Tage daran ;-D

Yducc/aPalxme


Heute gibt es das bei uns :

[Rezept[http://www.chefkoch.de/rezepte/334471116925592/Alberto-s-Mozzarella-Pasticcio.html]]

Y&ucc5aPagl[me


[[http://www.chefkoch.de/rezepte/334471116925592/Alberto-s-Mozzarella-Pasticcio.html]]

EChem,ali,ger Nut'zer (^#26679x2)


Oh wie lecker – ich liebe Pasticcio. Hab ich in Griechenland immer gegessen :-q

WQaltraquJt19x33


Spare Ribs mit Krautsalat und frischem Brot x:)

M>arryPoxppins


Wir haben lecker gegrillt.

HXof[fnuTngsvqolle


Bei mir gibt es heute Rindergeschnetzeltes mit Nudeln :-q

G~änse&blü"mlein


Bei mir gibts Brokkolisuppe mit Shripms (ein Test fürs perfekte Dinner 8-) )

ZMwergenxfrau


Asiatischer Meeresfrüchtesalat. Sehr lecker, obwohl ich das normalerweise gar nicht mag.

GbrNauamxsel


Ich verwöhne meinen x:) mit einem Festessen: Piccata milanese, ganz schmale Nüdelchen, Möhrchengemüse, Salat.

SLhimYoxne


Piccata milanese *schwärm* – müssen wir auch unbedingt noch einmal machen... :)

bei uns ging's heute etwas einfacher zu: Steak, Ruccolasalat mit Chorizo und Backofen-Kartoffeln

Swweet F|annyx Adams


Hatte Hühnerbrustgeschnetzel in Curry-Kokos-Ingwer-Sahnesoße mit frischen Tomaten und Lauchzwiebeln an Naturreis *am alllllllllerliebsten ess* :-q

Ygupcca*PBalme


Heute gibt es thailändisch x:) Hünchenbrust, Paprika, Zucchini, Möhren im Wok mit Kokos und grünem Curry :-q dazu Basmatireis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH