Was kocht Ihr heute?

r)eddr@agoxn


Okay, so machen wir es. :)_

All zu weit hab ich es ja nicht in die Schweiz. ;-D

Einmal quer über den Bodensee und schon bin ich in Romanshorn. :)z (natürlich mit dem Schiff) ;-)

ZYweargenhfxrau


Bei uns gibt es Datteln in Speckmantel. Er hat wenig Hunger momentan, da lohnt sich kochen nicht so wirklich...

sLweet(yl4ein


Wir grillen heute das erste Mal auf unserem Balkon :-)

G4raualmxsel


@ Reddragon

gut, machen wir so! ICH komme auch per Schiff - aber den Rhein hoch. DU kannst rudern, aber ICH nehme das Motorboot, denn meine Oberarme sind nicht so muskulös!

Morgen haben wir Lieb-Besuch zum Mittagessen und machen einen "Crêpes-Plausch".Zum Dessert dann einen Fruchtsalat mit VIEL Schlagsahne garniert, weil unser Besuch das so sehr mag.

YHucca:Palmxe


Bei uns gab es Reste und weil ich so verfressen bin, gibt es jetzt noch eine Scheibe Brot mit Serano-Schinken ;-D

G2änseblümDle1in


Ich hatte Shripms, Reis und Käse

YNucc6aPalxme


Heute wird es Champions mit einer Hackfüllung und mit Käse überbacken geben! Lecker lecker lecker!!! Dazu entweder Rosmarinkartoffeln oder aber Pommes x:)

roedQdragxon


Heute bleibt bei uns die Küche Kalt. Werde am Abend leckeres Brot besorgen und dann gibt es belegte Brote mit Gemüsesticks dazu. :-q

Gcrauamrsxel


mmmmhhhh Yucca - ich glaube, dass es bei uns morgen Dein heutiges Menu gibt. Ich mach' dann gebackene Kartoffelschnitze aus dem Ofen. Pommes sind zwar besser, aber auch fettiger.

Y.uccaPa_lm!e


Das freut mich, dass ich eine Anregung geben konnte. Hier mal das Rezept:

Champignons waschen und aushöhlen. Ausgehöhltes Pilzfleisch beiseite stellen. Champignonköpfe auf ein Backblech oder eine Auflaufform legen.

Eine Zwiebel in kleine Würfel hacken und in heißem Öl glasig anbraten. Ca. 250-300g Hackfl hinein geben und mit anbraten. Wenn das Fleisch gar ist, das Champignonfleisch mit anbraten. Anschließend eine halbe Tube (ich mach immer etwas weniger) Tomatenmark zufügen, eine Knobi auspressen und gut vermengen. Kräftig pfeffern und salzen.

Dann das Fleisch löffelweise in den Champignonköpfen verteilen. Mit Gouda oder Mozzarella belegen und im Backofen bei ca. 220 ca. Grad 30 Minuten backen (kein Umluft/bei Umluft ca. 180-200Grad) ;-)

YduccaCPalxme


Achja, Riesenchampions eignen sich dafür sehr gut. Das Rezept ist für 2 Personen.

H~oSffnungZsvollxe


Bei mir gibt es heute Bandnudeln mit Bärlauchpesto. Bin ich mal gespannt ;-D

Das Bärlauchpesto hat meine Freundin gesponsert. Ist selbstgemacht :)z

Suhimonnxe


bei uns gibt's heute Abend Panaeng Gung (rotes Garnelen-Curry) mit frittiertem Basilikum und als Nachtisch wahrscheinlich gegrilles Obst (Mango,Annanas, etc.)

Hzoffznu1ngsvolxle


bei uns gibt's heute Abend Panaeng Gung (rotes Garnelen-Curry)

Hmm, das wär sicher auch meine Kragenweite. Magst du mir das Rezept hier geben?

Schaut so aus, als magst du es gern exotisch.... Genau mein Wetter ;-D

srweeztylexin


Nachdem wir gestern selbst gegrillt haben, sind wir heute Abend zum Grillen eigeladen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH