Was kocht Ihr heute?

EYhemali-gere Nutzehr (#41790x3)


Da heute Karfreitag ist, gibts bei uns ganz traditionell und typisch westfälisch Struwen! :-q

sbweeOtHyleixn


Was sind denn "westfälisch Struwen"?

Bei uns gibt´s heute auch einen vegetarischen Tag, da Karfreitag ist. Vermutlich wird´s heute Abend Cheese-Maccaroni und einen gemischten Salat dazu geben :-q

E4hemalgiger DNutzer f(#417x903)


[[http://www.chefkoch.de/rezepte/190341081069362/Struwen-westfaelisches-Karfreitagsrezept.html Struwen]]

sxweetiylein


Vielen Dank – die sehen ja mal super lecker aus! Schade, dass ich keine Hefe da habe :-(

Aber danke für das Rezept – bin grad schon am Ausdrucken @:) *:)

HuofLfnnung_svoxlle


@ Shimone

Danke, ich glaub, ich probier es wirklich vorerst mit der Panaeng- Paste ;-D

Galgant kenn ich auch. Hab das in Pulverform :-D

Ich hab heut nen Gast, denn wir haben evtl.(vorträglich) nen Geschäft zu feiern %:|

Werd ne kalte Platte mit Spiesschen hinstellen (Trauben, Käse, Cocktailtomaten, Oliven und Hackbällchen)

Was nicht schmeckt, wird runtergespült ;-D

ghatxo


Heute gibt es Fisch mit Knoblauch-Kartoffelpüree. :-q

S2himxone


Hackbällchen an Karfreitag ? tz tz tz ]:D

Bei uns gab's Viktoriabarsch mit einer leichten Currysauce, Reis und Salat

HTof!fnuHngsvollxe


Hackbällchen an Karfreitag ? tz tz tz ]:D

Ja, dachte ich auch schon, aber ich glaub, mein Besuch sieht das nicht so eng. Ich muss die ja nicht essen ;-D

Bin eh eher scharf auf Käse mit Traube 8-)

REotpschvopfx2


frisches Gemüse mit etwas Käse und Pinienkernen, dazu eine halbe Dinkelpizza (Tiefkühl)

G+änsRebl<ümlexin


Selbst gemachte Maultaschen wirds geben, ich bin gespannt!

R~ots:c,hoMpf2


@ Gänseblümlein

Oh, hört sich toll an. Womit füllst du die? Machst du den Nudelteig selbst?

sUwe(ethyleixn


Heute Abend ist Junggesellinnenabschied (nicht meiner ;-D ) Da geht´s erst mal zum Mexikaner und dann Billard spielen...

S>h imo"ne


Bei uns gibt's die Reste vom Grillen und dazu wahrscheinlich Kartoffeltaschen

H?ofbfnun}gsvxolle


Ich hab ne Portion Linsensuppe aufgetaut...

Y<uccaPJaBlmxe


Wir haben gestern lecker gegrillt. Es gab Salat, Fladenbrot, Dips, Oliven,Peperonis, Lachs, Scampis und Forelle :-q

Heute gibt es Ofenkäse mit dem Rest-Fladenbrot und den Dips. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH