Was kocht Ihr heute?

GOraua(msel


@ Rotschopf

Dann feiert mal schön

Ja, wir tun unser Möglichstes! Diverse Gratulanten waren schon da und wir können kurz durchatmen - hoffe ich - bevor die nächsten kommen. Heute Abend gehen wir aus zum Essen.

gIatqo


Gänseblümlein

Für mich bitte mit viel Ingwer und ein bißchen Chili. :-q

S*himxone


hat denn keiner dieses komische Brulee Set ? gibt doch eigentlich gar keine anderen... :°(

bei uns gab's heute Scampis in Süß-Saurer Sauce mit Reis

H.offnunkgsv7olle


Hallo Shimone *:)

Das tut einem ja in der Seele weh, wenn du so traurig :°_ bist. Würde dir ja gerne helfen, aber Creme Brulee hab ich auch noch nie gemacht.... Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der dir helfen kann...

Bin jetzt nur schnell hereingeschneit, zum :°_

Wjeidenxfee


Mit Creme Brulee kann ich leider auch nicht dienen :-(

Bei uns gibt es heute vegetarische Hamburger und Abends Gemüseeintopf mit Griesnocken. :-q

GErausamxsel


Crème brulée... ich wusste nicht mal, dass es so ein SET gibt - und warte deshalb gespannt, ob uns jemand das erklären kann. :)D

Sfhimoxne


Diese Sets enthalten einfach entsprechenden Schälchen und einen einfachen Brenner. Für den Anfang recht hilfreich, wenn man beides noch nicht haben sollte. ;-)

Auch wenn sich auf längere Siche sicherlich ein Brenner aus dem Baumarkt empfiehlt...

Heute gabs noch Reste vom Lamm gegrillt, mit Kartofflelecken und einem griechischen Salat.

Sta8yangx83


Nudel-Schinken-Auflauf wird's wohl später geben

YnuccaoPwalmxe


Gestern hatten wir Besuch. Ich habe Blätterteigtaschen mit Hack-Tomate-Feta-Füllung gemacht (bei uns Hacktaschen genannt). Dazu hab es Tzazziki x:) x:) x:) x:) x:)

G:rau|ahmsexl


@ Shimone

Danke für Deine Erläuterungen. Da mach' ich doch lieber meine "gebrannte Crème" nach alter Mütter Sitte... :-q

s\weety8lexin


So, bin auch mal wieder da: Schatzi und ich haben heute gegrillt: Debrecziner und Rote Wurst, dazu gab´s Kartoffelsalat und Eisberg-Tomaten-Salat mit selbstgemachten Thousand-Islands-Dressing x:)

WIalt1raut19-3r3


Nackensteaks mit Salzkartoffeln und Erbsen @:)

Rwotscyhopfx2


Würstchen und gratinierten Mangold

r.eddraxgon


Huhu, wollte mich wieder zurückmelden.

Bei mir gibt es heute Kartoffel-Karotten-Gemüse und Pizza (sind die Reste vom WE)

Abends wird es nur was leichtes geben.

Was ich im Urlaub mal gekocht hab war auch sehr lecker.

Es nennt sich Putengulasch mit Feta. Das ist echt super lecker. :)z

Wenn ihr wollt, schreib ich euch auch gerne das Rezept auf. ;-)

Grrau[amsexl


@ reddragon

au ja: BITTE das Rezept! Ich mag sowohl Pute als auch Feta.

Wir lassen servieren heute: der Pizzakurier kommt in den nächsten Minuten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH