Was kocht Ihr heute?

S@ayangx83


Ich glaub, ich werde heute abend noch einen Rhabarberkuchen backen. Morgen helfen wir beim Umzug unserer Freunde, da gibt das eine gute Stärkung...

GWänseblüymleixn


Ich hatte Reis und dazu eine Gemüsepfanne mit Karotte, Pilze, Bambus, Sprossen und Rucola

ghastxo


Mein Schatz hat sich selbstgemachte Pizza gewünscht.

W1altRraut11933


TK-Pizza von Wagner :)z ,

Heute abend mache ich noch Kartoffelsalat für einen Geburtstag :-q

EUhemaliger +Nutzer \(#26679x2)


So, hab jetzt 4 Sorten Muffins gebacken, insgesamt 48 Stück und jetzt wird noch gekocht...

E8hemal`iger Nzutzer x(#266792)


Heute geht´s zu einer Hochzeit – da werden wir sicherlich sehr verwöhnt!

Wtal8trauTt193x3


Heute hat mein bester Freund Geburtstag,wir grillen @:)

GoänUseblü5mlNein


Ich mach mir Gemüsepfanne und Reis von gestern warm und dazu Hähnchen.

Morgen gibts Lasagne :)^

GCraauaemxsel


@ Sweetylein

ich komme auch zur Hochzeit als Kiebitz-Gast. Zuerst heule ich in der Kirche ein bisschen, weil's so schön feierlich ist, dann verzehre ich beim Apéro eines Deiner Muffins - und später esse ich von den Resten vom Festmahl.

Wunderbar für Euch alle ist auch, dass das Wetter mitmacht und Petrus die Sonne schön poliert hat...

HLoffnungFsvoxlle


Heute geht es zum Frühlingsfest. Da gibt es für mich nen Steckerlfisch :-q

G5raquamsxel


Die Schwiegertocher in spe hat mich - Märchenprinz natürlich auch - zum Muttertag mit einer Zwetschgenwähe und einer Götterspeise verwöhnt. Ich habe soooo viel gegesse von beidem, dass ich gar nicht mehr kochen mag.

Wqa:ltra^ut1{93x3


@ Grauamsel,

Zwetschgenwähe, :-q ich bekomme Hunger :-D ,

Heute gibt es Jägerschnitzel mit Pommes

GGrau;aemsel


Heute gab's Gänseblümleins Schnecken!

S;ayyang83


Gestern hatte mein Cousin Konfirmation, da wurde fürstlich gegessen inklusive vielen leckeren Kuchen.

Daher wird es nur etwas Schnelles geben

rVeddnragoxn


Was ich heute kochen werde, weiß ich noch nicht, aber ich hab am Freitag und Samstag etwas ganz leckeres gekocht.

Freitag vegetarischer Nudeleintopf.

Man braucht dazu.

Eine Stange Lauch, eine Zwiebel, Knoblauch, 1 EL Öl, 2 EL Tomatenmark, eine dose Tomaten (ich hab gehackte genommen) 120 g kleinere Nudeln (z.B. Penne Rigatte, oder Hörnchen) 1/8 l Gemüsebrühe. Pfeffer, Petersilie und Italienische Kräuter und zur Deko ein paar Cherrytomaten.

Nudeln bissfest kochen, nebenher Lauch in Ringe, Zwiebeln und Knoblauch in feine Würfel schneiden und in Öl anschwitzen.

Das Tomatenmark dazu geben verrühren, anschließend die Tomaten aus der Dose dazu geben etwas erhitzen. Die Gemüsebrühe dazu und auf mittlerer Hitze etwas köcheln lassen, die Gewürze dazu und zum Schluss die gekochten Nudeln unterrühren.

Als deko oben drüber ein paar halbierte Cherrytomaten geben und servieren.

Schmeckt super lecker und macht Satt. :)^

Am Samstag gab es dann eine Quiche mit Lauch und Speck. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH